Suche Info zum Spider-Wagenheber- und Radschlüssel :-)

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
James (SU)
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: D-537xx St. Augustin
Kontaktdaten:

Suche Info zum Spider-Wagenheber- und Radschlüssel :-)

Beitrag von James (SU) »

hallo leute,

kann mir jemand sagen aus welchem auto der renault palette der wagenheber und radschlüssel stammen? danke.

ciao james.
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

Hallo,
also der Wagenheber sollte vom A 610 sein.Ich bestellte vor Jahren mal einen Wagenheber für den Spider und der gabs nicht mehr,geliefert wurde mir der vom A 610.Renault sagte damals es sei praktisch der gleiche mit einem minimal anderen Aufsatz(oben).
Es könnte ja jemand mal ein Detailfoto vom orig. rein stellen,so könnten wir vergleichen. :wink:
Über den Radschlüssel weiss ich nichts,hab den originalen.

Gruss rolf s.
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

hi james,

ich habe weder einen wagenheber noch sonst werkzeug-ähnliches dabei, bei einer panne muß man eben abschleppen :wink:

aber: der spider kennt keine reifenpannen.


grüße sascha
grüße, sascha

kömmt zeit kömmt TVR kömmen eingetragene 103db / 3k rpm
Antworten