Suche Lautsprechersatz für Spider

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Dieter Schiefer
Beiträge: 7
Registriert: Do 7. Mär 2002, 02:00
Wohnort: 97228 Rottendorf

Suche Lautsprechersatz für Spider

Beitrag von Dieter Schiefer »

Hallo,

bin auf der Suche nach einem "Einbausatz Lautsprecher" für meinen Spider.

Hat jemand einen übrig - oder kann mir jemand einen anfertigen!!!

Danke
Dieter
spider356
Beiträge: 88
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 21:27
Wohnort: D-82xxx

Beitrag von spider356 »

Hallo zusammen,

kann man im Spider Radio hören? Geht das überhaupt auf der Straße beim Fliegen fangen? Oder is es nur im Stau auf der Autobahn sinnvoll um die Stauwarnung zu hören?

Gruß und schönen Weihnachten
bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di 28. Sep 2004, 10:24
Wohnort: CH-81xx Schleinikon

Beitrag von bodom »

Ich habe eine Anlage einbauen lassen bei http://www.soundgarage.ch. Die ist wirklich genial toll geworden und hat mächtig dampf. Momentan kann ich die Musik perfekt hören. Hoffe, es ist auch noch so, wenn ich dann den CUP-Auspuff dran habe. 8)
Spidy rules. :-)
MarcLux
Beiträge: 164
Registriert: Do 18. Apr 2002, 02:00
Wohnort: IrgendwoInLuxemburg

Selber Bauen!!

Beitrag von MarcLux »

Man kaufe ein billiges 2 Wege System (Hochtöner separat) Habe ein Auslaufmodell von Blaupunkt (60€) soll einfach aussehen damit niemand die Seitenscheibe einschlägt um die Dinger auszubauen.. :lol: :lol:

Hochtöner aufs Armaturenbrett nahe des Fensters.
Tieftöner einbauen in das Dreieck Rahmen/Armaturenbrett (beim Knie) :
Dafür dreieckige Passform für die Lautsprecher (20cm Tieftöner) aus Pappe herstellen. Nachher benutzen als Passform fürs Alublech (1mm)
Pro Lautsprecher : 1x zwecks Einbaus des Lautsprechers, 1x für die Verkleidung der Seite des Lautprechers.... Schwer zu erklären, kann aber leider keine Fotos posten, da der Spider weit weg im Winterschlaf ist) :(
Wiegt fast nichts ....
Müsste irgendwo die Vorlage haben. Muss mal am Wochenende suchen...

Klang und Lautstärcke 100x besser als Orginal (bei 200kmh kann man sich noch immer die volle Dröhnung AC~DC reinziehen) 8) .
Dachte schon daran ein paar (wasserdichte) Bass dinger unter den Sitz zu schrauben 8) Bekomme eh nur entsetzte Blicke bei Tiefflug (gehts auch anders?? Neeeee). :evil: :evil:

Nach Suche werde ich mehr Details posten...
bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di 28. Sep 2004, 10:24
Wohnort: CH-81xx Schleinikon

Beitrag von bodom »

Juhuu, habe mein Spiderli retour vom Mech. Nun ist die CUP-Anlage eingebaut und es tönt einfach genial. :lol: Mal schauen, wieviele alte Mütter man damit erschrecken kann beim Gas geben. :wink:
Wegen der Soundanlage: Sie mag sogar bis ca. 5000 Touren bestehen gegen den Cup. Aber ein bisschen aufdrehen ist schon Pflicht. 8)
Spidy rules. :-)
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

...."Mal schauen, wieviele alte Mütter man damit erschrecken kann beim Gas geben."
aber bitte nicht an Weihnachten..... :lol:

Gruss Rolf S.
Antworten