Bin von 12.-15.08. in Brig(Schweiz)

Wo spidert es sich am schönsten? Strecken- und Tourenempfehlungen, auch für längere Ausfahrten..

ModeratorenCOLON bielieboy, Alfred, Delany

Hans Neumaier
BeiträgeCOLON 58
RegistriertCOLON Fr Feb 22, 2002 1:00 am
WohnortCOLON 84144 Geisenhausen

Bin von 12.-15.08. in Brig(Schweiz)

Beitragvon Hans Neumaier » Sa Aug 06, 2005 5:14 pm

Hallo Zusammen

Ich fahre von 12.-15.08 von nähe München nach Brig(Schweiz)zu Bekannte.
Weiß jemand a gute Strecke oder besondere Pässe die ich fahern könnte.
Will auch einen Tag nach Monaco runter fahren.
Währe auch a Sache wenn sich noch a Spider oder mehr anschließen würden.
Bin für alles offen.

Gruß aus Landshut

Spider-Hans

haefliger
BeiträgeCOLON 405
RegistriertCOLON Mo Sep 02, 2002 1:00 am
WohnortCOLON CH

Beitragvon haefliger » So Aug 07, 2005 8:13 pm

Tja wenn du schon in der Schweiz bist dann würde ich dir den Grimselpass, Furka, und Sustenpass empfehlen, die machen super Spaß, ich war letztes Wochenende auch oben. :D
Ich wohne in Thun(BE) und habe auch Verwandte in Brig , aber leider muss ich morgen für drei Wochen in den WK und muss mein Spiderli in der Garage lassen. :cry:

Gruss Häfliger…

Spideristi
BeiträgeCOLON 3061
RegistriertCOLON Di Okt 01, 2002 1:00 am
WohnortCOLON D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitragvon Spideristi » Mo Aug 08, 2005 4:34 pm

WK? Weltkrieg? :o
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o

bodom
BeiträgeCOLON 391
RegistriertCOLON Di Sep 28, 2004 9:24 am
WohnortCOLON CH-81xx Schleinikon
CONTACTCOLON

Beitragvon bodom » Mo Aug 08, 2005 7:32 pm

Wenn du am 13. in der Nähe von Zürich bist, würde ich natürlich die Streetparade vorschlagen. :D Naja, hat zwar der Spider nix davon, dafür das Gehör und das Auge. :wink:
Spidy rules. :-)

bodom
BeiträgeCOLON 391
RegistriertCOLON Di Sep 28, 2004 9:24 am
WohnortCOLON CH-81xx Schleinikon
CONTACTCOLON

Beitragvon bodom » Mo Aug 08, 2005 7:33 pm

WK heisst Wiederholungskurs. Ist Militärsprache. Bin äusserst dankbar, dass die mich in ihrem Club nicht wollten. Nach gewissem Nachhelfen. :wink:
Spidy rules. :-)

MarcLux
BeiträgeCOLON 164
RegistriertCOLON Do Apr 18, 2002 1:00 am
WohnortCOLON IrgendwoInLuxemburg

Beitragvon MarcLux » So Aug 05, 2007 9:23 pm

@ Bodom:
Als die mich mit 18 zum ersten Mal in dem Club aufnehmen wollten, gab ich 'einfach' mein Pass auf der Botschaft ab, mit dem Kommentar: :lol:
"Werd dann eben Luxemburger, hab keine Lust in meinen Ferien Esel über die Berge zu drücken". :evil:

1 Woche später kam mein Pass via Briefpost zu Hause an, mit einem Schreiben, dass ich nicht zur Armee muss.... :D :D

Naja, so hab ich noch das rote DIng mit weissem Kreuz druff :wink:

'Grützi miteiand' ... oder so :roll:


Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste