Bin von 12.-15.08. in Brig(Schweiz)

Wo spidert es sich am schönsten? Strecken- und Tourenempfehlungen, auch für längere Ausfahrten..

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Hans Neumaier
Beiträge: 58
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: 84144 Geisenhausen

Bin von 12.-15.08. in Brig(Schweiz)

Beitrag von Hans Neumaier »

Hallo Zusammen

Ich fahre von 12.-15.08 von nähe München nach Brig(Schweiz)zu Bekannte.
Weiß jemand a gute Strecke oder besondere Pässe die ich fahern könnte.
Will auch einen Tag nach Monaco runter fahren.
Währe auch a Sache wenn sich noch a Spider oder mehr anschließen würden.
Bin für alles offen.

Gruß aus Landshut

Spider-Hans
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Tja wenn du schon in der Schweiz bist dann würde ich dir den Grimselpass, Furka, und Sustenpass empfehlen, die machen super Spaß, ich war letztes Wochenende auch oben. :D
Ich wohne in Thun(BE) und habe auch Verwandte in Brig , aber leider muss ich morgen für drei Wochen in den WK und muss mein Spiderli in der Garage lassen. :cry:

Gruss Häfliger…
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

WK? Weltkrieg? :o
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di 28. Sep 2004, 10:24
Wohnort: CH-81xx Schleinikon

Beitrag von bodom »

Wenn du am 13. in der Nähe von Zürich bist, würde ich natürlich die Streetparade vorschlagen. :D Naja, hat zwar der Spider nix davon, dafür das Gehör und das Auge. :wink:
Spidy rules. :-)
bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di 28. Sep 2004, 10:24
Wohnort: CH-81xx Schleinikon

Beitrag von bodom »

WK heisst Wiederholungskurs. Ist Militärsprache. Bin äusserst dankbar, dass die mich in ihrem Club nicht wollten. Nach gewissem Nachhelfen. :wink:
Spidy rules. :-)
MarcLux
Beiträge: 164
Registriert: Do 18. Apr 2002, 02:00
Wohnort: IrgendwoInLuxemburg

Beitrag von MarcLux »

@ Bodom:
Als die mich mit 18 zum ersten Mal in dem Club aufnehmen wollten, gab ich 'einfach' mein Pass auf der Botschaft ab, mit dem Kommentar: :lol:
"Werd dann eben Luxemburger, hab keine Lust in meinen Ferien Esel über die Berge zu drücken". :evil:

1 Woche später kam mein Pass via Briefpost zu Hause an, mit einem Schreiben, dass ich nicht zur Armee muss.... :D :D

Naja, so hab ich noch das rote DIng mit weissem Kreuz druff :wink:

'Grützi miteiand' ... oder so :roll:
Antworten