Silber mit Scheibe, bei "Mythos Sportwagen"

Diese Rubrik enthält alles rund um bewegte Spider-Bilder. Also sowohl Links zu Spider-Videos im web, als auch Infos zu Spider-DVD´s, oder -Filmchen, welche von Spideristis erstellt wurden.
Bitte hier aber nur spidriges posten, alle sonstigen Fahrzeugvideos bitte unten unter "Andere Fahrzeuge, andere Marken" einstellen. Danke!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Silber mit Scheibe, bei "Mythos Sportwagen"

Beitrag von Spideristi »

Silber mit Scheibe, beim Event "Mythos Sportwagen" in Salzburg:

In dem komischen Video hier (mal wieder typisch RTL2-Niveau) ist auch mal kurz ein silberner Scheiben-Spider zu sehen. Und zwar bei 1min52sec links neben dem schwarzen Lotus Esprit und bei 4min09sec hinter dem orangenen Etwas ganz rechts auf dem Salzburgring.
Welcher Spideristi war denn bei dieser "elitären" BildBildBild Veranstaltung mit dabei?
Zuletzt geändert von Spideristi am So 1. Jan 2006, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

voll cool...

Beitrag von Raphael »

711 PS ! ganz schön übertrieben!

...und ganz schön RTL2 like !


aber eine Kompl. Auspuffanlage "von vorne bis nach hinten" hat mit sicherheit nur Er auf nem ferrari !
Antworten