Seite 1 von 1

PS Profis

Verfasst: Mo 9. Sep 2013, 10:47
von bodom

Re: PS Profis

Verfasst: Mo 9. Sep 2013, 11:08
von bodom
Das Beste ist der mit der Hupe. ;)

Re: PS Profis

Verfasst: Mo 9. Sep 2013, 11:14
von sascha h-k
also, ich habe mir das video der ps-"profis" (eher peinlicher amateur) angesehen.

kein kommentar zu diesem schwachsinn, wobei sich eine frage ergibt: gefällt so eine sendung "den" deutschen wirklich ?!

Re: PS Profis

Verfasst: Mo 9. Sep 2013, 15:02
von Spideristi
Der Beitrag war feinstes Hartz-IV-Fernsehen und sowas von an den Haaren herbeigezogen, einfach nur noch traurig sowas. Vor allem unter der Bezeichnung PS-"Profis" ist sowas einfach nur arm. Aber was soll, you get what you pay for, wahrscheinlich habens wir mittlerweile wohl völlig verblödeten Fernseh-Zuschauer in D nicht anders verdient... :cry:
Bin ich froh, daß ich keinen Fernseher mehr hab, wär schade um die Lebenszeit... :roll:

Re: PS Profis

Verfasst: Mo 9. Sep 2013, 22:54
von bielieboy
Nuja, von den Mainstream-drivern kann man nicht sonderlich viel erwarten - brauchen eben immer jemanden der für sie denkt... :roll: :wink:

Daher ist es auch nicht verwunderlich, das die Sendung gefaked gewesen ist - ein solcher Fremddenkenlasser hätte ja NIE einen Franzosen gesucht... ...und schon gleich garkeinen der Geld kostet.

Ich seh es von der positiven Seite, die andere Renault-Geschichte wurde mal wieder für den Mainstream beleuchtet und das ist ja irgendwo nicht ganz unwichtig. Das natürlich viel Müll in den Aussagen war - jomei. :roll:

Grüße,

Marco

Re: PS Profis

Verfasst: Di 24. Sep 2013, 15:45
von YellowSpider
Sehe ich genauso wie Marco. Rückt die wunderschönen Klassiker mal wieder ins Bild.
Der gelbe Windabweiser kommt ganz aus meiner Nähe. Der R5 Turbo auch.


Übrigens:
600000 km für die A110 sind doch mal ein Wort. Und zeugen von Standfestigkeit.

Re: PS Profis

Verfasst: Di 24. Sep 2013, 23:15
von Siegfried Kappes
Der gelbe ist bereits verkauft und steht nun bei mir in der nahe :o ..aber nicht in meiner Garage! :lol: :lol:

Re: PS Profis

Verfasst: Mi 25. Sep 2013, 14:17
von YellowSpider
Klassisches Nord-Süd-Gefälle :lol:

Re: PS Profis

Verfasst: Mi 25. Sep 2013, 16:45
von Spideristi
Mal ne blöde Frage:
Warum steht der Thread hier eigentlich unter der Rubrik "www, ebay, mobile.de & Co." und nicht unter "Videos", wo er eigentlich hingehört? :lol:

Re: PS Profis

Verfasst: Mi 25. Sep 2013, 17:15
von bodom
Soooorry, mein Fehler. Habe das "WWW" gesehen und gedacht das passt. Dass es eigentlich ein Unterforum von "Kleinanzeigen" ist habe ich zu spät gesehen.
Asche über mein Haupt. ;)

Re: PS Profis

Verfasst: Do 26. Sep 2013, 21:33
von Alfred
Habs mal in die richtige Ecke verschoben.

Re: PS Profis

Verfasst: Fr 27. Sep 2013, 16:45
von Spideristi
Merci, dann kann mans auch in ein paar Jahren noch finden! :P