Spider Rennstrecken Videos

Diese Rubrik enthält alles rund um bewegte Spider-Bilder. Also sowohl Links zu Spider-Videos im web, als auch Infos zu Spider-DVD´s, oder -Filmchen, welche von Spideristis erstellt wurden.
Bitte hier aber nur spidriges posten, alle sonstigen Fahrzeugvideos bitte unten unter "Andere Fahrzeuge, andere Marken" einstellen. Danke!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Andreas(NR)
Beiträge: 19
Registriert: Sa 23. Feb 2002, 02:00

Spider Rennstrecken Videos

Beitrag von Andreas(NR) »

Hallo, ich habe hier Videos von mir und meinem Spider von den Rennstrecken Spa, Bilster Berg und Nürburgring beigefügt.
Vieleicht gefallen Sie euch.

https://www.youtube.com/channel/UCzdkK2 ... subscriber
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Re: Spider Rennstrecken Videos

Beitrag von YellowSpider »

Hi Andreas,
schön anzusehen, vor allem Nürburgring.
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Antworten