Seite 1 von 1

Verfasst: Mi 20. Nov 2002, 12:15
von Delany
Hallo zusammen!

Das Video vom Spider-Meeting am Nürburgring 2002 ist fertig und kann als ZIP von der Homepage runtergeladen werden.

Verfasst: Mo 6. Jan 2003, 05:37
von Spideristi
Das Video ist echt schön geworden! :smile:
Wenn ich aber so sehe, wie Spider und weitere "Fremdfahrzeuge" in relativ kurzem Abstand hinter- und nebeneinander auf dem Ring unterwegs sind, fallen mir auch ein paar andere Szenen vom Ring ein.
Hierzu ein paar Links, die allerdings im Gegensatz zum Video nicht mehr schön sind. Diese Links sollen keine Angst machen, aber vielleicht den einen oder anderen vor der nächsten Rennstreckenfahrt, insbesondere vorm befahren der Nürburgring-Nordschleife ein bißchen zum nachdenken anregen... :???:
In diesem Sinne: Gute, stets vorsichtige und sichere Fahrt!
http://www.nurburgring.org.uk/index.html
http://www.nurburgring.org.uk/whoops/index.html
http://www.nurburgring.org.uk/warning.html
http://www.nurburgring.org.uk/joerund/index.html

Verfasst: Di 7. Jan 2003, 02:59
von James (SU)
hi,

hast du eine ahnung!!!

beim spider-meeting am nürburgring 2002 hätten fast alle spider kaputt sein können, nach nur einer runde Nordschleife!!!

wir hatten eine kaffee fahrt auf der nordschleife wohl bemerkt. (nicht schneller als max. 120 km/h und das ist nicht schnell)

ich werde den motorplatzer vom (neuen) porsche 911 gt3(aus SB)und dem sein überholvorgang im karrussel ein lebenslang nicht vergessen.
wegen ihm, haben sich ca. 5 spider nach dem galgenkopf (letzte kurve) gedreht und sich fast zerbomt!(nicht wahr stephan?) ach wie das mit der versicherung ausgegangen ?

trotzdem zieht mich das hin!noch drei monate!!!

grüße james.

p.s. ach, die fotos stammen teilweise aus www. nurburgring.de die haben sie aber nach dem unfall von mola entfernt! wie gut das alle yes in der saison 2002 kaputt gagangen sind!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: James (SU) am 2003-01-07 02:09 ]</font>

Verfasst: Di 7. Jan 2003, 03:20
von Spideristi
Hi Rechtslenker!
Ich dachte Du wolltest vorhin schon ins Bett, von wg. Uni und so??? :grin: :grin: :grin: