DVD von Spider Treffen in Kempten

Diese Rubrik enthält alles rund um bewegte Spider-Bilder. Also sowohl Links zu Spider-Videos im web, als auch Infos zu Spider-DVD´s, oder -Filmchen, welche von Spideristis erstellt wurden.
Bitte hier aber nur spidriges posten, alle sonstigen Fahrzeugvideos bitte unten unter "Andere Fahrzeuge, andere Marken" einstellen. Danke!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

DVD von Spider Treffen in Kempten

Beitrag von Spider_tommy »

Hallo Leute,

nun, nach ca. 50 !! Stunden Arbeit ist es geschafft...
Der Film ist geschnitten und vertont...
Er wurde schon von kritischem Publikum ( Markus )
begutachtet und für gut befunden...

Nun läuft die Vervielfältigung und Bedruckung...


ALSO alle die sich nicht auf der Liste eingeschrieben
haben aber die DVD doch wollen, setzen sich bitte
mit Gunther in Verbindung, da er die Abwicklung und
den Versand der DVD macht...
Ich war nur der "Producer" :D
Grüße aus München

Bild Tommy
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Danke schon mal vorab für Deine super Mühe! Wow - 50 Stunden - die Geduld hätte ich nicht.

Ich freu mich ganz besonders aufs Video, weil ich so wenigstens ein wenig Feeling von dem tollen Treffen bekomme.

see you spider
Antworten