Seite 1 von 1

spider-trophy in monte-carlo

Verfasst: Di 6. Jul 2004, 19:33
von sascha h-k
hallo zusammen,

ich habe ein kurzes, 16 sec. video, in sehr guter qualität auf meiner site:
http://homepage.mac.com/shk747/FileSharing9.html

bitte um rückmeldung, ob's moved...

grüße
sascha :(

Verfasst: Di 6. Jul 2004, 21:12
von haefliger
Bei mir kann es die Seite nicht öffnen... Schaade Gruess Häfliger... :cry:

Verfasst: Di 6. Jul 2004, 21:14
von haefliger
Doch jetzt gehts... 8)

Verfasst: Mi 7. Jul 2004, 10:20
von Spideristi
Funktioniert einwandfrei, auch auf´m PC! Genialer CupSound - danke!
Hast Du die restlichen 50min zufällig auch noch irgendwo rumfliegen Sascha...?
Und hat das AH Himmetsberger evtl. auch noch irgendwo solche Aufnahmen?

Verfasst: Do 8. Jul 2004, 08:56
von sascha h-k
hi markus,

nixda; ich habe x zufällig um 6°° motors eingeschaltet, plötzlich sehe ich diesen spider, sofort aufgenommen....

... bei motors MEHRERE male urgiert...., was den spider betrifft sind die voll-taub !

video gibt's nur noch das eine secam... , vom rupert h. (der ösispidertrophyfahrer'96) weis' ich, daß der himmetsberger nichts hat, es gibt ein paar photos, die mir schon lange versprochen wurden, ....

grüße
sascha :roll:

Verfasst: Do 8. Jul 2004, 10:19
von Spideristi
Hi Sascha!
Wenn Dir das AH Himmetsberger seit ewigen Zeiten irgendwelche Fotos versprochen hat, dann sag dem Hrn. Himmetsberger sen. doch mal einen schönen Gruß von mir - ich hatte ihn nämlich Anfang 2003 mal wg. seinem ehem. CupSpider kontaktiert, ein bißchen mit ihm geplaudert und ihm dann eine eMail gesandt, in der drin stand, wo er das Buch "Spider Story" herbekommt - das wollte er nämlich damals unbedingt haben.
Eine Hand wäscht die andere - vielleicht hilft´s Dir ja was mit den Fotos...
LG