Verschleierung der Wohnorte in Euren Profilen empfohlen!

Fragen, Tipps und Hinweise zur Benutzung des Spider-Forums!

ModeratorenCOLON bielieboy, Alfred, Delany

Spideristi
BeiträgeCOLON 3072
RegistriertCOLON Di Okt 01, 2002 1:00 am
WohnortCOLON D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Verschleierung der Wohnorte in Euren Profilen empfohlen!

Beitragvon Spideristi » Di Sep 20, 2005 8:11 pm

Nachdem ja leider vor 3 Tagen der erste Spider in Frankreich als gestohlen gemeldet werden mußte, habe ich mich jetzt dazu entschlossen, meinen Wohnort bis auf D-855xx nicht mehr detaillierter in meinem Profil anzugeben! Dies sollte für eine Suchfunktion untereinander immer noch ausreichen;

Ich denke mal, daß es in Zukunft u.U. sicherer sein könnte, wenn nicht jeder automatisch weiß, wo unsere Spider exakt zu Hause sind. Deshalb meine Empfehlung an Euch, Eure Profile ebenfalls dahingehend zu überprüfen und Eure Eintragungen ggfls. abzuändern.

Ferner habe ich auch meinen Benutzernamen geändert und anonymisiert. Falls von Euch ebenfalls jemand seinen Usernamen geändert haben möchte, bitte kurze PM an mich, wird dann sofort von mir erledigt;
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste