Posteingang voll - zurückgehaltene Nachricht.. - was tun??

Fragen, Tipps und Hinweise zur Benutzung des Spider-Forums!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Posteingang voll - zurückgehaltene Nachricht.. - was tun??

Beitrag von Spideristi »

Servus!

Hab grad eine eMail mit der Benachrichtigung über eine neue private Nachricht von "cfspider" in meinem Postfach erhalten. Als ich mir die jetzt anschauen und lesen wollte, war aber keine Nachricht da - dafür die Meldung:

"Du hast 1 zurückgehaltene Private Nachricht, weil der Ordner voll ist.
Zurückgehaltene Nachrichten freigeben … — Sie werden in den passenden Ordner sortiert, sobald ausreichend Platz zur Verfügung steht. "

Gesagt, getan - ich hab also jetzt mal einige alte Nachrichten sowohl aus meinem Posteingang als auch aus meinen Gesendeten entfernt - nur die zurückgehaltene Nachricht wird mir trotzdem nicht freigegeben und zugestellt...?!

Was tun, sprach Zeus??? :oops: :roll:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten