Einloggen / Passwort vergessen?

Fragen, Tipps und Hinweise zur Benutzung des Spider-Forums!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Einloggen / Passwort vergessen?

Beitrag von Spideristi »

Hi@all!
Nachdem mich in den letzten 2 Tagen jetzt mehrere von Euch "Alt-Usern" angemailt hatten, weil Sie Ihre Zugangsdaten und/oder Ihr Passwort nicht mehr wußten:

Unterm "Login-Feld" fürs Forum findet Ihr die Zeile "Ich habe mein Passwort vergessen!". Bitte anklicken, dann kommt Ihr direkt zur Seite "Schickt mir ein neues Passwort.". Bitte gebt dort dann Euren Usernamen und die dazugehörende eMail-Adresse ein, mit der Ihr Euch damals angemeldet habt und ihr bekommt dann ein neues Passwort zugesendet.


Bitte beachten:
Falls Ihr weder Euren Usernamen und/oder Eure korrekte eMail-Adresse wissen solltet, dann setzt Euch bitte direkt mit mir in Verbindung (aber bitte nur dann!). Unter Umständen kann ich Euch auch dann vielleicht doch noch weiterhelfen...
Die Voraussetzung dafür ist allerdings, daß mir Eure kompletten Daten bekannt sind!
Es dürfte jedem einleuchten, daß ich anonyme Anfragen nur unter Nennung einer eMail-Adresse oder eines Usernamens allein natürlich nicht bearbeiten werde! Wenn mir Eure Daten nicht vorliegen kann ich Euch in so einem Fall dann leider nicht helfen. Sorry!
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten