eine bitte an unsere mitglieder ...

Fragen, Tipps und Hinweise zur Benutzung des Spider-Forums!

ModeratorenCOLON bielieboy, Alfred, Delany

sascha h-k
BeiträgeCOLON 760
RegistriertCOLON Mo Mär 04, 2002 1:00 am

eine bitte an unsere mitglieder ...

Beitragvon sascha h-k » Di Nov 16, 2004 6:17 pm

.. mit den nullen unter den beiträgen: ihr solltet auch etwas geschriebenes beitragen, denn wozu habt ihr euch hier angemeldet?, lesen kann man auch als gast ...

also: haut in die tasten :wink:


grüße sascha
grüße, sascha

kömmt zeit kömmt TVR kömmen eingetragene 103db / 3k rpm

Spideristi
BeiträgeCOLON 3058
RegistriertCOLON Di Okt 01, 2002 1:00 am
WohnortCOLON D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: eine bitte an unsere mitglieder ...

Beitragvon Spideristi » Di Nov 16, 2004 6:22 pm

sascha h-k hat geschriebenColon...lesen kann man auch als gast...

...abwarten... BildBild
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o

bodom
BeiträgeCOLON 391
RegistriertCOLON Di Sep 28, 2004 9:24 am
WohnortCOLON CH-81xx Schleinikon
CONTACTCOLON

Beitragvon bodom » Di Nov 16, 2004 7:45 pm

Naja, würde gerne auch ein bisschen fachsimpeln, habe das Spiderli aber erst seit September, darum kann ich noch nicht sooo viel praktischen Senf dazu geben. ;-) Werde mich aber hoffentlich schwer bessern wenn die Sonne wieder wärmer scheint. :P
Spidy rules. :-)

YellowSpider
BeiträgeCOLON 903
RegistriertCOLON Do Aug 07, 2003 11:27 am
WohnortCOLON Rheinland

Beitragvon YellowSpider » Di Nov 16, 2004 10:25 pm

Hi Sascha,

was macht Österreich?

Hoffe es geht Euch gut da in Wien. Deine Spider-Modellsammlung wächst ja rasant an..... :wink:


@ bodom:

Siehste, nix fachgesimpelt, trotzdem was geschrieben.

PS: Bitte keine Feedbacks über Quantität statt Qualität. Und gebt Euch mal was Mühe mit dem tollen Fotowettbewerb; kann doch nicht wahr sein, daß ihr ohne Ritsch-Ratsch-Klick durch die Lande braust. Außer .... ups, jetzt hätt ich fast die Anonymität des Fotowettbewerbes verletzt. Na ja, einer hat nen Weg gefunden, auch ohne eigene Kamera ein Foto von sich und seinem Spider zu bekommen. Aber wie immer, wenn man am falschen Ende spart, leider nur schwarz-weiß. Und jetzt können wir alle raten, welche Farbe der Spider hat :D
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild

Alex
BeiträgeCOLON 126
RegistriertCOLON Mi Jul 10, 2002 1:00 am
WohnortCOLON Unweit vom Elia-Land...
CONTACTCOLON

Beitragvon Alex » Mi Nov 17, 2004 1:25 pm

Hi Stephan,

der nette junge Mann (ich will ja hier keine Namen nennen :wink: ) auf dem schwarz-weißen Bild mit dem Spider hätte sicher gern auf solch einen Abzug verzichtet. :( Anders bei mir: Ich habe ja auch jemanden gefunden, der mich mit meinem Spider ablichtet... und sogar in Farbe!!! Aber das Bild von Andre Rival wird nicht eingereicht... mehr unter dem Post "Photo-Session". :o

Gruß Alex
--- Das Gelb liegt auf der Strasse ---


Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste