K&N Austausch-Luftfilter

Was geht, was nicht?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

K&N Austausch-Luftfilter

Beitrag von YellowSpider »

Hallöchen,

wer hat dieses Teil eingebaut und wie sind die Erfahrungen zum Serienfilter? Es geht rein um den Austausch-Filter nicht um die offenen Versionen oder die Carbon-Box (wohl das Beste lt. Aussagen auch im Forum).

Danke für Eure Hilfe
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

hi stephan,

hatte ich in verwendung; leistung nicht anders sound ebenso, dafür sparst du auf dauer ... :wink:

grüße sascha
grüße, sascha

kömmt zeit kömmt TVR kömmen eingetragene 103db / 3k rpm
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Habe ich mir auch gedacht, und habe ein Green Luftfilter eingebaut. :wink:

Ich hatte auch einmal einen Offenen Green - Twister drauf, bei dem gab es einen kleine akustischen unterschied, aber seit der Cup-Anlage wurde der überflüssig.
Gruss
Häfliger...
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Interessanter Link zu K&N-Austausch-Luftfiltern: Heißfilm-Luftmassenmesser-Defekt-Märchen
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinGREGOR »

Hi steph, habbich auch, bringt ein wenig, auch Sound aber nur durch zusaetzliches verlegen des, von innen so nett wattierten, geknickt verlegten, Serien-Heissluft-Ansaugschnorchels zB. in die Kieme.

...und ab und zu mal sauber machen... 8)

Gruss Martin
Antworten