Sebring Auspuff

Was geht, was nicht?

Moderatoren: Alfred, Delany

frehnerr
Beiträge: 7
Registriert: Mo 11. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von frehnerr »

Hallo Spideristis..

Da der Spider nicht gerade ein akustischer Leckerbissen ist, suche ich eine vernünftige Lösung. Bei SK-Tuning (sk-tuning.de) bin ich auf den Sebring Auspuff gestossen, welcher irgendwie noch attraktiv aussieht. Wie klingt der??

Gruss aus der Schweiz,

Roland
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinGREGOR »

Ausgezeichnet!

Allerdings nur in Verbindung mit einem Afrika-Rohr und dem Rolfsrüssel.

Grüsse
frehnerr
Beiträge: 7
Registriert: Mo 11. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von frehnerr »

?? nochmal !!
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfred »

Böse Gerüchte behaupten, daß es in Afrika manchmal ziemlich heiß sein soll ... BildBildBild
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfred »

Bild Bei detaillierteren Fragen zu diesem Thema:
Bitte per PM oder Bild!!!
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Spider_tommy »

Also in Afrika ist es meist heiss :smile:
In machen Afrikas sogar zu heiss ...
Liegt aber meist am "destruktiven" Besitzer :smile: :wink:
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Spider_tommy »

Also in Afrika ist es meist heiss :smile:
In machen Afrikas sogar zu heiss ...
Liegt aber meist am "destruktiven" Besitzer :smile: :wink:
Grüße aus München

Bild Tommy
Spiderhans
Beiträge: 17
Registriert: Sa 9. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-819xx München

Beitrag von Spiderhans »

Hi Tommy,
Du meinst doch mit dem "zu heiss" und "destruktiv" nicht mich, oder?
Ausserdem sprecht ihr fuer die Schweizer wahrscheinlich in Raetseln.
Gruesse aus der Nachbarschaft
Hans
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfred »

Hallo Hans,
wie kommst Du darauf, daß Du gemeint sein könntest? BildBildBild
Sorry, aber Du weißt ja: wer den Schaden hat ...
Es ist klar, daß wir hier für nicht eingeweihte in Rätseln sprechen. Das ist in diesem speziellen Fall aber sicher auch gut so. Es gibt einfach Dinge, die man nicht im Klartext an die ungefilterte Öffentlichkeit tragen sollte. Ich habe mich deshalb ja auch bei der ersten Afrika-Mission deutlich gegen die Veröffentlichung der Bilder ausgesprochen.
Alle betroffenen wurden zwischenzeitlich auch direkt informiert und verstehen um was es geht. Und wer neugierig ist, der kann ja per PM anfragen.
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinGREGOR »

Hallo Betroffene,

Anmerkung eines Missionsteilnehmers: Die Afrika-Mission ist wegen einem nicht erreichten Etappenziel noch lange nicht gescheitert nur weil der Missionsleiter Probleme mit seinem Materialwart hat.

Grüsse
MarcLux
Beiträge: 164
Registriert: Do 18. Apr 2002, 02:00
Wohnort: IrgendwoInLuxemburg

Beitrag von MarcLux »

BBooooo äähhhh, bin ich drin oder watt??

Heisst dies dass SK-Tuning nicht sehr beliebt ist???
Suche auch ein anderes 'Snüffelstück' .....
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Spider_tommy »

Hallo,

NEIN, hat nix mit SK oder anderen zu tun.

Das hat nur was mit Afrika und den Umgang von manchen Expiditionsteilnehmern mit Autos zu tun :smile:
Die Expidition ist EXTREM erfolgreich, aber es gibt immer einen Ausreisser :smile: :smile: :smile:
Grüße aus München

Bild Tommy
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfred »

Ob wir in diesem Fall nicht von einem Ausflieger oder besser Ausbrenner sprechen sollten? Bild
Spiderhans
Beiträge: 17
Registriert: Sa 9. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-819xx München

Beitrag von Spiderhans »

Hi Alfred,
was heisst hier "Ausflieger"? Du warst doch in Hockenheim garnicht dabei. Hat dir da jemand was geflüstert?
Gruss Hans
Helge
Beiträge: 51
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: 42799 Leichlingen

Beitrag von Helge »

Möchte nur der Information halber die Gemeinde informieren,dass das sogenannte Afrikarohr problemlos funktioniert,auch nach Autobahnfahrt.
Der Durchzug ist eindeutig besser,ausserdem hängt der Spider eindeutig besser am Gas.
Der Ton ist gegenüber der Originalanlage etwas giftiger.

Helge
Antworten