Auspuff

Was geht, was nicht?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Ozimsky
Beiträge: 27
Registriert: Do 2. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Ozimsky »

Tach!
Auch ich würde gerne einen besseren Sound unterm Auto haben, aber der Cup Auspuff ist mir zu laut.
Welche ernstgemeinte Alternative gibt es außer dem Afrika- Rohr? Liebe Grüße aus dem total verregneten Köln
James (SU)
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: D-537xx St. Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von James (SU) »

Hallo,

bist Du nicht derjenige, der sein Spider letztes Jahr gegen ein Felsen geparkt hat?

Kauf Dir eine 100 kg schwere, schöne 4 Rohranlage der Firma E_i_.

Sieht zwar lächerlich aus (2.0 l - 4 Rohr) aber wenn Du keine Cupanlage habe möchtest selber Schuld.

Bye James.







<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: James (SU) am 2002-05-05 17:02 ]</font>
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Spider_tommy »

Hallo,

also vernünftige Alternative gibt es ausser Cup oder Afrikarohr in Verbindung mit 2 oder 4 Rohr meines Wissens nach gar nix.

Du kannst dir jedoch selbst was bauen ( oder lassen ).
Hab schon Selbstbauten aus Motorrad AP`s gesehen und auch gehört, aber von ABE oder TÜV braucht man bei sowas nicht mal träumen.
Grüße aus München

Bild Tommy
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinGREGOR »

Tach Ozimsky,

ich kann mich nur wiederholen: Elia Fächerkrümmer+Sebring+Afrikarohr+Rolfsrüssel.

Wenn Du das nicht glaubst, komm zum Probehören vorbei; sind ja nur 20km!
Ozimsky schrieb am 2002-05-05 12:11 :
Tach!
Auch ich würde gerne einen besseren Sound unterm Auto haben, aber der Cup Auspuff ist mir zu laut.
Welche ernstgemeinte Alternative gibt es außer dem Afrika- Rohr? Liebe Grüße aus dem total verregneten Köln
Antworten