Seite 1 von 1

Motorhaubenzug mal anders...

Verfasst: Mi 23. Aug 2006, 20:21
von Herb
War das schleschte Öffnen der Motorhaube escht leid,und da mir ein interressierter Spiderfan am Nürburgring selbigen abgerissen hat, :evil: dursch zu heftiges Ziehen,sah isch misch,,gezwungen''einen elektrischen Haubenöffner einzubauen :o Funktioniert per verstecktem,jedoch gut zu betätigendem Zugschalter-irgendwo am Spiderli :roll: Der Antrieb ist ein kleiner,feiner Scheibenwischermotor von Bosch,angebracht an der reschten Befestigung der M.-Haube und natürlisch mit Notentriegelung,falls der Motor irgendwann den Geist aufgeben sollte :( Den Haltebügel habe isch mir aus einem Halter vom R 12TS gefeilt,geschnitten und gebohrt :lol: Sieht glaube isch ganz sauber und wenig auffällig aus :oops: Sollte mein Sohn Christian mal die Zeit finden,kann er Bilder davon einstellen,ebenso Einige von den über 300 der World Series am Ring :wink: