Seite 1 von 1

Radio-Einbau

VerfasstCOLON Do Sep 06, 2007 3:18 pm
von Gabi67
Kann mir jemand helfen, Suche einen Einbausatz für ein Radio.
Jetzt habe ich gelesen, es gibt angeblich einen.
Org. Teile Nr. 60 00 009 857 kann mir jemand sagen, aus was er genau besteht bzw. ein Bild senden.

Gruß Gabi

VerfasstCOLON Do Sep 06, 2007 5:00 pm
von Helmut
ich kann dazu nur sagen....spar dir das Geld für das Radio!!!
Wir haben am Anfang auch das Original Radio einbauen lassen weil wir dachten wir brauchen eins aber inzwischen ist es nur an wenn wir am Wochenende mal die Fussballergebnisse hören wollen (aber auch nur an der Ampel) denn während der Fahrt hörst du sowieso nichts
Also Radio raus lassen und lieber dem Sound deines Motors bzw. deines Auspuffes lauschen da hast du mehr von :D

Gruss Volker

VerfasstCOLON Fr Sep 07, 2007 7:55 am
von bodom
Naja, ein wirklich professionell eingebautes System wirkt Wunder. Das kann man noch bei 120 km/h hören. Nur ist der Preis natürlich ein bisschen höher. Ich hab meins bei www.soundgarage.ch machen lassen.

VerfasstCOLON Fr Sep 07, 2007 11:39 am
von Harald Wendy
Meines fliegt auch demnächst aus dem Wagen.

Lg Harry

VerfasstCOLON Sa Sep 08, 2007 7:50 pm
von Chris
mein spezi baut seins morgen raus. vielleicht gibt er den einbausatz gegen einen obolus ab.

interresse? was zahlste dafür?

Gruß

chris

VerfasstCOLON So Sep 09, 2007 11:58 pm
von Spideristi
Servus Falk!
Schick mir bitte mal eine eMaille mit Deiner Preisvorstellung für den Einbausatz - und was da genau alles dabei ist.
Hätte evtl. Interesse an dem Teil...
Danke!