Seite 1 von 1

Farb-Numero der OZ Cup Felge

Verfasst: Sa 3. Mai 2008, 20:23
von haefliger
Hallo Leute ich suche dringen das Original Farb-Numero der Spider OZ Cup Felge.
Weis das jemand oder kann das jemand herausfinden???
Gruß Häfliger…

Verfasst: Mo 5. Mai 2008, 09:42
von Spideristi
Weiß ich leider nicht, würde mich aber ebenfalls sehr interessieren...?!! :o

Verfasst: Mo 5. Mai 2008, 22:00
von Rolf S.
Hallo,
also bei meinen sieht es so aus,als sei es das gleiche antrazit wie orig. beim Spider.

Verfasst: Sa 10. Mai 2008, 08:01
von thomas g
Hi Stefan,

heißt das etwa dass Du einen Satz OZ gefunden hast ?

Gruß Thomas

Verfasst: Mo 12. Mai 2008, 19:04
von haefliger
Ja endlich, fast 7.Jahre habe ich gesucht und dabei unzählige Garagen abgeklappert und maßen von E-Mails verschickt, und nun sind sie da direkt aus England.
Allerdings waren sie nur einen Tag bei mir in der Garage, ich musste sie nämlich gleich beim Felgen Doktor vorbeibringen um zu Revidieren, da sie wohl ziemlich stark im Renn-Einsatz wahre.
Ich hoffe die Felgen werden dann wider so wie sie einmal wahren, mit neuem Lack und neuer OZ- Racing Aufschrift. Das dauert jetzt noch ca. 3.Wochen dann kommen mein neuen Hankook RS-2 drauf und losgehst.
Danach werde ich mal probieren ob ich die Dinger Eintragen kann, Das Beiblatt zumindest habe ich schon. Doch wie Rolf und ich mit schrecken feststellen mussten, gibt es immer wider Berührungen an verschiedenen Stellen mit der Felge, da wir unsere Spider sehr tief fahren.
Das könnte noch für ziemliches Kopfzerbrechen sorgen. :roll:
Gruß

Verfasst: Mo 12. Mai 2008, 19:26
von sascha h-k
die radaufhängungen wos schleift, einfach abfräsen (wenige millimeter reichen) und schwarz lackieren ...

sonst gehen die felgen x kaputt :cry:

p.s. bitte, was bedeutet für dich "tief" ?

Verfasst: Mo 12. Mai 2008, 20:45
von haefliger
Meine Tiefe ist nicht ganz so wie deine (nur fast,) und ich habe kein Cup-Fahrwerk daher federt meiner wohl ein bisschen mehr als deiner. Die Schraube am Dreieckslecker die auf die Felge drückte habe ich bereits gekürzt. Mal sehen wenn die Felgen montiert sind.
Gruß

Verfasst: Di 13. Mai 2008, 12:26
von Spideristi
sascha h-k hat geschrieben:die radaufhängungen wos schleift, einfach abfräsen (wenige millimeter reichen) und schwarz lackieren ...
Genau, hilft.
Und außerdem vielleicht mal die Felgen von links nach rechts und umgekehrt tauschen. Offenbar haben die Dinger ein bißchen Fertigungstoleranz und das wechseln hat bei mir geholfen, jetzt ist Ruhe mitm schleifen...

Verfasst: Do 15. Mai 2008, 15:26
von haefliger
Super danke für den Typ