Einstellwerte Fahrwerk

Was geht, was nicht?

ModeratorenCOLON bielieboy, Alfred, Delany

Sjoerd
BeiträgeCOLON 101
RegistriertCOLON So Jun 12, 2005 6:26 pm
WohnortCOLON Dokkum (Niederlande)

Einstellwerte Fahrwerk

Beitragvon Sjoerd » So Aug 02, 2009 5:10 pm

Da ich die Einstellwerte meiner Spider überprüfen lassen will, frage ich mich welche jetzt die richtige Werte sind. Im Werkstatthandbuch gibts nämlich verschiedene Werte, weil's offensichtlich nachher eine Aktuallisiering gegeben hat. Ich gehe darum davon aus das die Werte in dieser Aktuallisierung (1997) richtig sind, stimmt das? Im Data von Kontroll- und Einstellwerte der Hinterachse steht da dann "Vorderradspur"", das wird doch wohl "Hinterradspur" sein oder?
Ich nehme an das es überhaupt kein Unterschied gibt zwischen die Versionen mit und ohne WSS?
Gruss, Sjoerd

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste