Einstellwerte Fahrwerk

Was geht, was nicht?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Sjoerd
Beiträge: 101
Registriert: So 12. Jun 2005, 19:26
Wohnort: Dokkum (Niederlande)

Einstellwerte Fahrwerk

Beitrag von Sjoerd »

Da ich die Einstellwerte meiner Spider überprüfen lassen will, frage ich mich welche jetzt die richtige Werte sind. Im Werkstatthandbuch gibts nämlich verschiedene Werte, weil's offensichtlich nachher eine Aktuallisiering gegeben hat. Ich gehe darum davon aus das die Werte in dieser Aktuallisierung (1997) richtig sind, stimmt das? Im Data von Kontroll- und Einstellwerte der Hinterachse steht da dann "Vorderradspur"", das wird doch wohl "Hinterradspur" sein oder?
Ich nehme an das es überhaupt kein Unterschied gibt zwischen die Versionen mit und ohne WSS?
Gruss, Sjoerd
Antworten