Fettrückhalte Gummies am Federbein

Was geht, was nicht?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Chris
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-39xxx Calbe

Fettrückhalte Gummies am Federbein

Beitrag von Chris »

Hallo Gemeinde,

hat jemand zufällig noch eine Gummi Kappe von den Kugelgelenken am Federbein? bei mir fehlt eine und nun ist das Lager fest und verrostet. Warum auch immer dieses eine kleine Gummiteil fehlt kann ich nicht sagen! wo bekommt man so etwas her? Irgendwelche Ideen?

ich rede von den Lagern wo die Federbeine am Auto festgeschraubt sind! Diese sind eingefettet und dort sind auf jeder Seite 2 Gummis die das Fett zurückhalten und vor Staub schützen.

wollte meinen Spider mal fertig machen für die neue Session -die beginnt bei mir leider erst im Mai!

danke für Eure Tips!

Gruß
chris
bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di 28. Sep 2004, 10:24
Wohnort: CH-81xx Schleinikon

Re: Fettrückhalte Gummies am Federbein

Beitrag von bodom »

Hallo Chris
Ich habe genau solche Gummis vor ca einem Jahr bei Renault bestellt. Und noch immer nicht bekommen. So ca vor einem halben Jahr hat es geheissen, die Firma, welche diese Teile herstellt sei Konkurs und sie müssen eine andere finden. Seit da habe ich gar nichts mehr gehört. :(
Aber wenn jemand weiss woher man diese bekommt, wäre ich auch interessiert. :)

Gruss
Stefan
Spidy rules. :-)
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Re: Fettrückhalte Gummies am Federbein

Beitrag von Rolf S. »

Hallo,

sollten bei Renault noch erhältlich sein! 60 00 068 229 Stk. 4.60sFr. Preis von 2009.
Rolf S.

gäubä Schpider mit Schibä...
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Re: Fettrückhalte Gummies am Federbein

Beitrag von haefliger »

Ich habe alle ersetzt da die alten nicht mehr schön wahren, das war vor ca. 3 Jahren da gab es die noch ohne Probleme.
Tja es wird immer schwieriger :cry:
Joe
Beiträge: 95
Registriert: Di 16. Mär 2004, 21:52
Wohnort: D-884XX

Re: Fettrückhalte Gummies am Federbein

Beitrag von Joe »

Habe heute mal meinen Lagerlisten gefragt. Die Teile sind unter der o. g. Artikelnr. bestellbar! und lt. PC auch lieferbar!!! Preis war bei knapp 3,-- zzgl. MwSt. Hab aber nicht nach dem genauen Namen dafür geschaut.

Grüße
- J o e , der Turbo-Schwabe -
Chris
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-39xxx Calbe

Re: Fettrückhalte Gummies am Federbein

Beitrag von Chris »

joe ich nehme 2! ;)

ne mal erst mal danke für das tolle Feedback bei euch allen! werde morgen bei meinem Renault Händler mal son Teil ordern! gebe dann Feedback wegen der Lieferbarkeit.

Gruß
chris
bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di 28. Sep 2004, 10:24
Wohnort: CH-81xx Schleinikon

Re: Fettrückhalte Gummies am Federbein

Beitrag von bodom »

Auch vielen Dank für die Info. Werde demfall auch gleich bei meinem Garagisten einen neuen Versuch mit dieser Teilenummer starten. :)
Spidy rules. :-)
Antworten