Geschwindigkeitsgeber

Was geht, was nicht?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Hans Neumaier
Beiträge: 58
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: 84144 Geisenhausen

Beitrag von Hans Neumaier »

Hallo zusammen

Weiß jemand zufällig die Teilenummer vom Geschwindigkeitsgeber.Den hats mir am Wochenende auf der Autobahn durchgebrannt.

Danke

Gruß Hans
Michael aus Ingolstadt
Beiträge: 17
Registriert: Sa 23. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von Michael aus Ingolstadt »

Hallo Hans,

Teilenummer vom Geschwindigkeitsgeber: 77 00 418 919,kleiner Tip, ich hab nach meinen ersten Austausch (3700 KM) eine Alupapprolle
drübergestülpt, seit dem keine Probleme mehr.

Grüße

Michael
Alf aus Baden
Beiträge: 30
Registriert: Sa 23. Feb 2002, 02:00
Wohnort: 76684 Östringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alf aus Baden »

Hallo Hans,

auf der Webpage http://www.rs-spider.de findest du unter Techniktips - Tacho eine Schutzhülle aus dem VW Ersatzteilhandel für deinen neuen Tachogeber, Bilder gibt es dort auch.

Gruß

Alf aus Baden
Wer später bremst ist länger schnell.
Antworten