Cup Auspuff

Was geht, was nicht?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

Hallo,
ich habe bei meinen Unterlagen 2 verschiedene Bestellnr. für den Cup Endtopf gefunden:7711151341 UK CUP und 7711151532 TROPHY.Briden gibt es auch verschiedene.Ich habe auch diese Anlage, aber welche Version und was ist der Unterschied?
Ich bräuchte noch die zusätzliche Strebe für die Halterung,gibt es die bei Renault?
Danke für die Antworten!
Gruss Rolf S.
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphael »

sali Rolf !

ich habe dir ein Foto gemacht von der Cup-auspuffanlage montierung mit original auspuff Silentblocks.
Ich habe meine so montiert, hält gut und vibriert nicht.

Grüsse und bis dann !


[img]http://site.voila.fr/spider_renault/ima ... 8159099561
[/img]


Raphael
James (SU)
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: D-537xx St. Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von James (SU) »

hi rolf,

ich fahre mit der UK cupanlage durch die weltgeschichte.

der fächerkrümmer und kat sind identisch, nur der endtopf ist abgeändert.

unterschied: - im preis etwas teurer; im durchmesser und gewicht geringer als die andere cupanlage (trotzdem problem mit abgebrochenen schellen und halter);
im sound fast gleich (kaum hörbar) aber laut.

gruss james
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

Hallo Raphael,
Danke fürs Foto Ist sicher besser so mit dem orig. Gummi.Ich kürze Vielleicht das teil und die Schellen,damit es gerade steht!
Hallo James,
im Durchmesser kleiner?Aber welcher?Ich habe für mich neue Schellen bestellt 7711151341(UK CUP)und die passen bei mir nicht!Oben bei den Schrauben fehlen min.3cm,also zu klein!Jetzt weiss ich nicht,sind das die falschen oder ist das Renault-Toleranz!?
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Spider_tommy »

Hallo Leute,

ich kann mich noch an Zeiten und Beiträge erinnern in denen über die Fa. El.. so gemeckert wurde, was die denn für einen Schrott bauen der "ständig" reisst ! ? !

Da hies es immer es gibt nur CUP und alles andere ist nur Schrott ....

Bitte nicht böse sein, aber es "freut" mich, dass euer "super Cup" genau die gleichen Probleme hat wie unser "El.. schrott" :smile: :smile:

Daraus lernen wir wieder einmal, das alle nur mit Wasser kochen und das alles was auf dem Markt ist nix besonderes ist.
Grüße aus München

Bild Tommy
Antworten