ET von Orginalfelgen

Was geht, was nicht?

ModeratorenCOLON bielieboy, Alfred, Delany

retowolf
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Do Jun 24, 2010 6:53 pm

ET von Orginalfelgen

Beitragvon retowolf » Fr Dez 23, 2011 7:06 pm

Kann mir jemand die Eipresstiefenen von den Orginalfelgen mitteilen. Möchte gerne andere Felgen auf meinen Spider montieren. Kann mir jemand helfen.

herbyei
BeiträgeCOLON 122
RegistriertCOLON Di Apr 07, 2009 9:02 pm
WohnortCOLON D-868xx, Im Bavaria-Dreieck A-LL-MN
CONTACTCOLON

Re: ET von Orginalfelgen

Beitragvon herbyei » Fr Dez 23, 2011 8:16 pm

hi,

tip: immer erst die sufu nutzen.
steht aussen auf den felgen drauf, vorne 50 hinten 11,5
____||----||____
Gruß Herb

Spideristi
BeiträgeCOLON 3058
RegistriertCOLON Di Okt 01, 2002 1:00 am
WohnortCOLON D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: ET von Orginalfelgen

Beitragvon Spideristi » Sa Dez 24, 2011 4:25 pm

@retowolf
Wenn Du andere, von der ET her passende Felgen gefunden hast, dann gib mal bitte kurz Rückmeldung, welchen Hersteller/Typ Du dann verbaut hast. Meines Wissens nach ist des nämlich gar ned so einfach passende für vorne & hinten gleichzeitig zu finden... :roll:
Viel Erfolg dabei!
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o


Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste