Ersatzteil-Alternativen?

Was geht, was nicht?

ModeratorenCOLON bielieboy, Alfred, Delany

bielieboy
BeiträgeCOLON 148
RegistriertCOLON Mi Jun 17, 2009 9:05 pm
WohnortCOLON Dresden
CONTACTCOLON

Ersatzteil-Alternativen?

Beitragvon bielieboy » Di Feb 21, 2012 3:11 am

Hallo,

der Spider kommt ja immer mehr in die Jahre, wo Renault sich an seine Vergangenheit nicht mehr erinnern kann... Gibt es irgendwo bereits eine Liste, wo nicht mehr lieferbare Ersatzteile mit ihren Alternativen aufgeführt sind.?

Wenn nicht, könnte man das ja hier mal beginnen.?

Grüße,


Marco
Bild

Spideristi
BeiträgeCOLON 3059
RegistriertCOLON Di Okt 01, 2002 1:00 am
WohnortCOLON D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: Ersatzteil-Alternativen?

Beitragvon Spideristi » Di Feb 21, 2012 4:36 am

Sowas gabs hier und vor allem auch hier schonmal. Aber ob die Angaben noch alle stimmen, sind ja jetzt auch schon wieder "ein paar" Jährchen alt... :lol:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o

MurdaAa4life
BeiträgeCOLON 119
RegistriertCOLON Sa Dez 04, 2004 7:34 pm
WohnortCOLON NL-637xx Landgraaf
CONTACTCOLON

Re: Ersatzteil-Alternativen?

Beitragvon MurdaAa4life » Di Feb 21, 2012 4:05 pm

Das was es nicht mehr gibt, wird neu aufgelegt;)

kein grund der sorge!

bielieboy
BeiträgeCOLON 148
RegistriertCOLON Mi Jun 17, 2009 9:05 pm
WohnortCOLON Dresden
CONTACTCOLON

Re: Ersatzteil-Alternativen?

Beitragvon bielieboy » Di Feb 21, 2012 4:58 pm

Die Sorge habe ich nicht, nur muss manches ja nicht "neu" aufgelegt werden, weil es dies noch gibt. Nur ist Renault eben zu .... es noch anzubieten... :roll:

Ich verweise da nur auf den, doch recht aktuellen, Thread wo es um den Reperatursatz für die Bremse ging. Geben tut es den wohl noch, nur eben nicht bei Renault...

Daher wäre so eine Liste, wie sie in den Links aufgeführt ist, doch echt eine Überlegung wert. Somit könnte man, wenn einer über, bei Renault nicht mehr lieferbare, Teile stolpert, diese hinterlegen und wenn einer eine Alternative gefunden hat, hier ergänzen.

Ich weiss, klingt einfacher als es sein wird aber es könnte einigen viel Zeit ersparen da sie die Arbeit nicht doppelt machen müssen.


Grüße,


Marco
Bild


Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste