Seilzug Fronthaube wechseln

Was geht, was nicht?

ModeratorenCOLON bielieboy, Alfred, Delany

YellowSpider
BeiträgeCOLON 905
RegistriertCOLON Do Aug 07, 2003 11:27 am
WohnortCOLON Rheinland

Seilzug Fronthaube wechseln

Beitragvon YellowSpider » Sa Aug 09, 2014 4:45 pm

Wer kann mal eine Anleitung zum Wechsel des Seilzuges der Fronthaube posten?

Meiner ist heute gerissen. Allerdings an dem Hebelmechanismus in der Türe. Die Seele des Zuges bekomme ich noch mit einer Zange gegriffen (hoffentlich).

LG
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild

Spideristi
BeiträgeCOLON 3076
RegistriertCOLON Di Okt 01, 2002 1:00 am
WohnortCOLON D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: Seilzug Fronthaube wechseln

Beitragvon Spideristi » Di Aug 19, 2014 11:06 am

Tät mich auch interessieren. Ist zwar bei mir noch nie gerissen, da ich die Züge und Zapfen schon vor langem gut gefettet habe, aber man kann ja nie wissen...

Stephan, nur so als Idee: Wärs nicht einfacher, nur die gerissene Seele im inneren des Zuges allein zu tauschen, anstatt gleich den ganzen Zug?
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o


Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste