Scheinwerfer abdeckung

Was geht, was nicht?

ModeratorenCOLON bielieboy, Alfred, Delany

Helmut K
BeiträgeCOLON 4
RegistriertCOLON Mi Jun 10, 2015 7:38 pm

Scheinwerfer abdeckung

Beitragvon Helmut K » Fr Jun 12, 2015 10:18 am

Hallo warscheinlich die x-te frage aber ich brauchte beide Scheinwerfer abdeckungen.Tim Renkens hat nichts mehr auser Rechte
könnt ihr mir bitte weiterhelfen
Ich würde auch eine Benzinpumpe brauchen bei Renault gibt es sie nicht mehr ,kann die auch von einen anderen Renault passen?

Danke Kellner Helmut

Siegfried Kappes
BeiträgeCOLON 109
RegistriertCOLON Di Apr 13, 2004 8:28 am
WohnortCOLON Mittelfranken

Re: Scheinwerfer abdeckung

Beitragvon Siegfried Kappes » Fr Jun 12, 2015 11:01 pm

Hallo,
Abdeckungen gibt es zur Zeit nur noch als Nachfertigung aus Plexiglas !
Gruß Siggi

Helmut K
BeiträgeCOLON 4
RegistriertCOLON Mi Jun 10, 2015 7:38 pm

Re: Scheinwerfer abdeckung

Beitragvon Helmut K » Sa Jun 13, 2015 10:00 am

Hallo Siggi danke für die Info.
wo bekomme ich die aus Plexi?
Danke Helmut

Siegfried Kappes
BeiträgeCOLON 109
RegistriertCOLON Di Apr 13, 2004 8:28 am
WohnortCOLON Mittelfranken

Re: Scheinwerfer abdeckung

Beitragvon Siegfried Kappes » Sa Jun 13, 2015 5:40 pm

Hallo Helmut,

Du hast pm!
Gruß Siggi

herbyei
BeiträgeCOLON 122
RegistriertCOLON Di Apr 07, 2009 9:02 pm
WohnortCOLON D-868xx, Im Bavaria-Dreieck A-LL-MN
CONTACTCOLON

Re: Scheinwerfer abdeckung

Beitragvon herbyei » Mo Jul 06, 2015 2:42 pm

Hallo Helmut,

bzgl. der Kraftstoffpumpe müsste die die Nr. 6000068011 haben. Diese Einheit ist so nur im Spider verbaut.
Es müsste aber die Pumpe selber von der Einheit demontierbar sein. Das seh ich anhand der Zeichnungen nicht.
Hier hilft nur ein Ausbau und dann müsste auf der Pumpe selber der Hersteller und dessen Nr. draufstehen.
____||----||____
Gruß Herb

Helmut K
BeiträgeCOLON 4
RegistriertCOLON Mi Jun 10, 2015 7:38 pm

Re: Scheinwerfer abdeckung

Beitragvon Helmut K » Di Jul 07, 2015 5:34 am

Hallo Herb
Die ganze Pumpe ist zerlegbar, Pumpengehause oberteil passt vom Twingo,Motor-Pumpe passt vom Clio 2,0 RS
Grüße Helmut

Stefan D. aus Siegen
BeiträgeCOLON 46
RegistriertCOLON Mo Feb 25, 2002 1:00 am
WohnortCOLON Siegen

Re: Scheinwerfer abdeckung

Beitragvon Stefan D. aus Siegen » So Mär 20, 2016 11:57 am

Hallo liebe Spider-Gemeinde,

nach doch recht langer "passiver" Anwesenheit im Forum, benötige ich nun Eure "aktive" Hilfe:
Durch einen nicht verschuldeten Unfall im September 2014 ist mein Spider ziemlich verunstaltet worden :x
Ich benötige zur Instandsetzung nun noch die Plexi Scheinwerferabdeckungen !!!
Kann mir jemand dazu eine Info geben ???
Die Original-Scheibe der Beifahrerseite konnte ich retten und ggf. an Interessierte abgeben...

Freue mich auf positive Resonanz :P

Grüße aus Siegen
Stefan

Matthias
BeiträgeCOLON 7
RegistriertCOLON Mo Aug 05, 2002 1:00 am
WohnortCOLON Bad Homburg vor der Höhe

Re: Scheinwerfer abdeckung

Beitragvon Matthias » Mo Mär 28, 2016 9:23 pm

Stefan D. aus Siegen hat geschriebenColonHallo liebe Spider-Gemeinde,

nach doch recht langer "passiver" Anwesenheit im Forum, benötige ich nun Eure "aktive" Hilfe:
Durch einen nicht verschuldeten Unfall im September 2014 ist mein Spider ziemlich verunstaltet worden :x
Ich benötige zur Instandsetzung nun noch die Plexi Scheinwerferabdeckungen !!!
Kann mir jemand dazu eine Info geben ???
Die Original-Scheibe der Beifahrerseite konnte ich retten und ggf. an Interessierte abgeben...

Freue mich auf positive Resonanz :P

Grüße aus Siegen
Stefan


Hallo Stefan
Wenn du die scheinwerferabdeckung noch hast
Hätte ich Interesse daran ! Bitte sende mir deinen Preis
Zu
Grüße Matthias


Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste