Seite 1 von 1

Scheinwerfer abdeckung

Verfasst: Fr 12. Jun 2015, 11:18
von Helmut K
Hallo warscheinlich die x-te frage aber ich brauchte beide Scheinwerfer abdeckungen.Tim Renkens hat nichts mehr auser Rechte
könnt ihr mir bitte weiterhelfen
Ich würde auch eine Benzinpumpe brauchen bei Renault gibt es sie nicht mehr ,kann die auch von einen anderen Renault passen?

Danke Kellner Helmut

Re: Scheinwerfer abdeckung

Verfasst: Sa 13. Jun 2015, 00:01
von Siegfried Kappes
Hallo,
Abdeckungen gibt es zur Zeit nur noch als Nachfertigung aus Plexiglas !
Gruß Siggi

Re: Scheinwerfer abdeckung

Verfasst: Sa 13. Jun 2015, 11:00
von Helmut K
Hallo Siggi danke für die Info.
wo bekomme ich die aus Plexi?
Danke Helmut

Re: Scheinwerfer abdeckung

Verfasst: Sa 13. Jun 2015, 18:40
von Siegfried Kappes
Hallo Helmut,

Du hast pm!
Gruß Siggi

Re: Scheinwerfer abdeckung

Verfasst: Mo 6. Jul 2015, 15:42
von herbyei
Hallo Helmut,

bzgl. der Kraftstoffpumpe müsste die die Nr. 6000068011 haben. Diese Einheit ist so nur im Spider verbaut.
Es müsste aber die Pumpe selber von der Einheit demontierbar sein. Das seh ich anhand der Zeichnungen nicht.
Hier hilft nur ein Ausbau und dann müsste auf der Pumpe selber der Hersteller und dessen Nr. draufstehen.

Re: Scheinwerfer abdeckung

Verfasst: Di 7. Jul 2015, 06:34
von Helmut K
Hallo Herb
Die ganze Pumpe ist zerlegbar, Pumpengehause oberteil passt vom Twingo,Motor-Pumpe passt vom Clio 2,0 RS
Grüße Helmut

Re: Scheinwerfer abdeckung

Verfasst: So 20. Mär 2016, 12:57
von Stefan D. aus Siegen
Hallo liebe Spider-Gemeinde,

nach doch recht langer "passiver" Anwesenheit im Forum, benötige ich nun Eure "aktive" Hilfe:
Durch einen nicht verschuldeten Unfall im September 2014 ist mein Spider ziemlich verunstaltet worden :x
Ich benötige zur Instandsetzung nun noch die Plexi Scheinwerferabdeckungen !!!
Kann mir jemand dazu eine Info geben ???
Die Original-Scheibe der Beifahrerseite konnte ich retten und ggf. an Interessierte abgeben...

Freue mich auf positive Resonanz :P

Grüße aus Siegen
Stefan

Re: Scheinwerfer abdeckung

Verfasst: Mo 28. Mär 2016, 22:23
von Matthias
Stefan D. aus Siegen hat geschrieben:Hallo liebe Spider-Gemeinde,

nach doch recht langer "passiver" Anwesenheit im Forum, benötige ich nun Eure "aktive" Hilfe:
Durch einen nicht verschuldeten Unfall im September 2014 ist mein Spider ziemlich verunstaltet worden :x
Ich benötige zur Instandsetzung nun noch die Plexi Scheinwerferabdeckungen !!!
Kann mir jemand dazu eine Info geben ???
Die Original-Scheibe der Beifahrerseite konnte ich retten und ggf. an Interessierte abgeben...

Freue mich auf positive Resonanz :P

Grüße aus Siegen
Stefan
Hallo Stefan
Wenn du die scheinwerferabdeckung noch hast
Hätte ich Interesse daran ! Bitte sende mir deinen Preis
Zu
Grüße Matthias