Kontrollanzeige

Was geht, was nicht?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Hans Neumaier
Beiträge: 58
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: 84144 Geisenhausen

Beitrag von Hans Neumaier »

Hallo Zusammen
Bei mir ist heute bei hoher Drehzahl die Batterie-Kontrollanzeige aufgeleuchtet.Hatte aber keinen sichbaren Deffeckt oder Leistungsverlust.
Soll ich Stromkreis überprüfen oder ist es was anderes?

Gruß Hans
Hans Neumaier
Beiträge: 58
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: 84144 Geisenhausen

Beitrag von Hans Neumaier »

Hallo Zusammen

Habe heute die Lichtmaschine an der Batterie durchgemessen und stellte fest,daß sie keinen Strom mehr liefert.Nich mehr als 11,8V.Auch keine Veränderung bei 4000 U/min.
Kann das sein ,das die Lichtmaschine schon bei 13000 KM den Geist aufgibt?Oder ist es der Regler der LM?

Gruß Hans
Hans Neumaier
Beiträge: 58
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: 84144 Geisenhausen

Beitrag von Hans Neumaier »

Hallo

Schaden behoben.
Neue Lichtmaschine.Alte bei 14´KM durchgebrannt.
Gruß Hans
Antworten