Fahrwerkseinstellung

Was geht, was nicht?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
andreas77
Beiträge: 70
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 02:00
Wohnort: tirol

Beitrag von andreas77 »

Hallo Spider Freunde
Wer hat eine Ahnung wie ich die Härte bzw die tiefe einstellen kann. Wo bekomme ich so einen Schlüssel für die Federnvorspannung her.Welche Erfahrungen habt ihr mit der tiferlegung vorne.

mfg andi
NERO
Beiträge: 117
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 02:00
Wohnort: OWL

Beitrag von NERO »

Hallo,

1. Einfachste Variante ist das "umhaengen ins zweite Loch". 2. Einstellung des Gewindes mit Einstell-Schuessel der im Motorsport-Handel zu beziehen ist.
-------------------------------------------
Bis hierher nur mit Vorsicht zu geniessen !!!
-------------------------------------------
3. Aenderung der Federkennung => Spider Site
4. Aenderung auf Cup-Fahrwerk Bilstein incl.
2-Feder-System, auch Einzelfeder wie Serie moeglich => andere Daempfer-Kennung des Bilstein-Motorsport-Cup-Daempfers.

Naehere Informationen zu "Bilstein Sport-Spider-Cup" Rennen/Race Stossdaempfern
VA B46-2160
HA B46-2161
incl. Gelenklager/incl. Gewinde.

MFG
atze
Beiträge: 25
Registriert: Sa 2. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von atze »

hm...
kann mal jemand mit einfachen worten erklären, ob ich einen normalen spider einfach einen cm höher machen kann? natürlich ohne gleich ein neues fahrwerk zu kaufen. dass die härte verstellbar ist weiss ich - aber auch die höhe?

meiner setzt immer auf, wenn ich aus oder in die tiefgarage fahre...
Antworten