Einstiegsbereich...

Was geht, was nicht?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Alex
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Unweit vom Elia-Land...
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Hallo zusammen,

meine Rechercen haben ergeben, dass es zwei Varianten gibt, um die GFK-Karosserie am Alu-Spaceframe zu befestigen.
Zum einen mit Senk-Schrauben + Unterlegscheiben mit darüber geklebter Gummi-Leiste, wie beim meinem Spider. Als Alternative, die mir viel besser gefällt, gibt es schwarze Torx-Schrauben mit halbrundem Kopf + möglicherweise integrierter Unterlegscheibe + schwarzem Klebestreifen.
Ich würde meinen Spider gern dementsprechend umrüsten, allerdings habe bisher vergeblich versucht von meinem Renault-Händler diese Schrauben zu bekommen.
Kann mir vielleicht jemand ein Foto von einer ausgebauten Schraube zukommen lassen, damit ich diese meinem Händler vorlegen kann? Oder weiss jemand gar die Teile-Nummer?

Gruss aus dem Spessart
Alex
Antworten