Sportlenkrad für Spider ohne Airbag?

Was geht, was nicht?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Christian vom Ammersee
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: 86911 Dießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian vom Ammersee »

Die neue Saison beginnt am 1.3 und ich habe
es immer noch nicht geschaft einen Tuning-Händler zu finden der mir ein Sportlenkrad für meinen Spider ohne Airbag liefern kann!
Tommy hat mir mal was von einem RAID Lenkrad mit 32 cm Durchmesser erklärt,aber ich habe die Daten verlegt (vieleicht kannst du mir nochmal-zum 3.mal-sagen welches Sportlenkrad mit welcher Nabe Du fährst!Würde mich auch über andere Erfahrungen -eventl.mit Momo usw.freuen! Haupsächlich Lenkrad Type und welche Naben!! Danke für alle Antworten im vorraus!!!!Christian vom Ammersee!!!
Delany
Beiträge: 101
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Bad Homburg / Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Delany »

Ich fahre ein 32er Momo Lenkrad. Dazu sollte es in jedem Fall eine Nabe geben. Es passen die Naben vom Megane.

Viele Grüße, Dirk
James (SU)
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: D-537xx St. Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von James (SU) »

Hallo,

ich habe mir das Lenkrad vom Renault Clio rs /v6 besorgt. Das ist ein Sparco Lenkrad mit schwarzem Wildleder und die Snap-off Nabe von Raid.

Grüße James.
andi
Beiträge: 71
Registriert: Di 5. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Roooiiihessse
Kontaktdaten:

Beitrag von andi »

Hi,

ich hab ein Momo Corse Lenkrad eingesammelt. Bei der Nabe habe ich auch an ein Snap on nabe gedacht. Auf Rückfrage bei Snap-on.de ist die Frage aufgekommen welche ABE.Nr der Sider hat.. ??

Clio I => F543
Clio II => F543
oder
Clio II => E2-93
Clio II => E2-98
Clio II => E2-93-83-0064
Scenic => E2-98-14-0068

Jetzt ist die Frage welche ABE Nummer der Soieder (o.Scheibe) hat.

Hat jemnand ne Idee?

Gruss andi
Antworten