Display

Was geht, was nicht?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
spider.stehol
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Duisburg

Beitrag von spider.stehol »

Mein Display hat in den kalten Tagen seinen Geist aufgegeben. Ich weiß nicht ob es an der Kälte lag. Hat jemand von euch ähnliche Ehrfahrungen gemacht. Ich fahr den Spider das ganze Jahr über, hatte aber bisher noch keine Probleme. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ps. Hintergrundbeleuchtung funktioniert noch. Gruß an alle Spiderfahrer
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Also ich bin mit meinem vor 2 Wochen bei -12°C gefahren und hatte ihn auch längere Zeit draußen geparkt, aber meinem Tacho-Display hat´s (bis jetzt) nicht geschadet. Display kannst Du übrigens das aus dem Twingo verwenden, mußt nur die Hintergrundbeleuchtung austauschen, die ist beim Twingo nämlich grün statt orange.
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphael »

aber der Twingo kann ja nur bis 199kmh anzeigen, wie kann man dieses Problem lösen?
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

.....einfach nicht schneller fahren, das ist ja ohnehin sehr gefährlich,
und sobald der tachogeber abbrennt, zeigt das display eh' nichts mehr an.....

liebe grüße
sascha
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Spider_tommy »

Es gibt für den Twingo 2 verschiedene Displays.

Du musst das für den 16 V nehmen, das geht über 200...
Grüße aus München

Bild Tommy
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphael »

danke für den Beitrag Sascha...

aber zum ernst, ist der Twingo 16V tacho genau identisch wie der vom Spider?
Anzeigen / informationen...
Antworten