Cup-Felgen jetzt legal eingetragen :-)

Was geht, was nicht?

Moderatoren: Alfred, Delany

sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

hallo markus,

bin am salzburgring bei der schweizer megane-meisterschaft;
schau' mir ein sequentielles getriebe an...

wünsch' dir schönes wetter!

sascha
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

sascha hanusch koeller hat geschrieben:hallo markus,

vorne allein (äußeres loch) genügt ja nicht, du mußt die hinteren federn bestellen und vorne einbauen; abgesehen davon die muttern der hinteren federbeine bis zum gewindeanfang verstellen, danach wird das auto vorne wieder etwas höher (hinten tiefer) und mit den neuen federn nicht mehr so weich (serie=zu weich)

dirk war bei mir, vor 2 wochen, er berichtete mir nur das allerbeste....
(bei verwendung des serienfahrwerks)

zuletzt solltest du die wenigen euros in eine einstellung mittels radlastwagen investieren. (etwa € 200.-)

DU WÜRDEST DICH WUNDERN !!!!

liebe grüße
sascha

p.s.: der spider soll hinten um 1cm höher sein
@Sasche:
Fast hätt ichs vergessen zu posten: Im Dezember hab ich die vorderen Distanzscheiben ja dann auch noch rausgeschmissen, d.h. ich hab die Cup´s vorne jetzt auch direkt auf der Nabe. Gleichzeitig hab ich mir das Fahrwerk nochmal 100%ig einstellen lassen und den vorderen Stabi verstärkt (der war eh gebrochen...) Konnte dann wg. Mega-Schnee aber bis letzte Woche nicht testen - Spiderli war ja im Winterschlaf...

Aber jetzt:
War Freitag und Samstag knapp 500km in den Bergen unterwegs - einfach nur noch genial!!! Die Distanzscheiben für vorne und hinten gehören verboten - ist ohne viiiel besser!

Aus Dieppe hab ich mir ja letztes Jahr auch noch die hinteren Federn für vorne mitgebracht. Diese hab ich aber noch nicht eingebaut, mal sehen wann ich das mache... Dann kommt der Spider auch irgendwann noch mal auf die Radlastwaage!
Versprochen! :wink:

Danke für Deine Tipps!!!
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

GRATULIERE !!!!!

grüße, sascha

p.s.: tipps gebe ich immer mit bestem gewissen, damit die gurke besser geht, liegt, ....etc., und nicht um jemanden zu verarschen, oder... :D
Antworten