Spritverbrauch mit Cup-Auspuff

Was geht, was nicht?

ModeratorenCOLON bielieboy, Alfred, Delany

YellowSpider
BeiträgeCOLON 903
RegistriertCOLON Do Aug 07, 2003 11:27 am
WohnortCOLON Rheinland

Spritverbrauch mit Cup-Auspuff

Beitragvon YellowSpider » Fr Okt 17, 2003 5:42 pm

Hallöchen,

ist der Spritverbrauch mit Cup-Auspuff bei Euch gleichgeblieben oder hat sich was geändert?

Gruß

Stephan

sascha h-k
BeiträgeCOLON 760
RegistriertCOLON Mo Mär 04, 2002 1:00 am

Beitragvon sascha h-k » Fr Okt 17, 2003 7:08 pm

ich brauche seither 30 liter....

andi
BeiträgeCOLON 71
RegistriertCOLON Di Mär 05, 2002 1:00 am
WohnortCOLON Roooiiihessse
CONTACTCOLON

Re: Spritverbrauch mit Cup-Auspuff

Beitragvon andi » So Sep 14, 2014 11:45 am

Hi,

ich brauche seit Jahren bei modertater Fahrweise 7 und bei Dauervollgas 13,5 l/100km.

:-)
:wink:

Spideristi
BeiträgeCOLON 3058
RegistriertCOLON Di Okt 01, 2002 1:00 am
WohnortCOLON D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: Spritverbrauch mit Cup-Auspuff

Beitragvon Spideristi » Mo Sep 15, 2014 12:25 pm

Bei mir ist der Spritverbrauch mit Cup nach oben gegangen. Obs allerdings nur an der Mehrleistung durch den Cup oder eher an meinen dann höher gefahrenen Drehzahlen liegt? Ich persönlich tippe auf Variante zwei... :lol:

P.S.:
@Andi: Respekt, noch nicht mal ganz 11 Jahre für Deine Antwort... :lol: :lol: :lol:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o

andi
BeiträgeCOLON 71
RegistriertCOLON Di Mär 05, 2002 1:00 am
WohnortCOLON Roooiiihessse
CONTACTCOLON

Re: Spritverbrauch mit Cup-Auspuff

Beitragvon andi » Mo Sep 15, 2014 1:33 pm

Wir haben's ja nur IM Auto eilig...


:-)
:wink:


Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste