Spritverbrauch mit Cup-Auspuff

Was geht, was nicht?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Spritverbrauch mit Cup-Auspuff

Beitrag von YellowSpider »

Hallöchen,

ist der Spritverbrauch mit Cup-Auspuff bei Euch gleichgeblieben oder hat sich was geändert?

Gruß

Stephan
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

ich brauche seither 30 liter....
andi
Beiträge: 71
Registriert: Di 5. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Roooiiihessse
Kontaktdaten:

Re: Spritverbrauch mit Cup-Auspuff

Beitrag von andi »

Hi,

ich brauche seit Jahren bei modertater Fahrweise 7 und bei Dauervollgas 13,5 l/100km.

:-)
:wink:
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: Spritverbrauch mit Cup-Auspuff

Beitrag von Spideristi »

Bei mir ist der Spritverbrauch mit Cup nach oben gegangen. Obs allerdings nur an der Mehrleistung durch den Cup oder eher an meinen dann höher gefahrenen Drehzahlen liegt? Ich persönlich tippe auf Variante zwei... :lol:

P.S.:
@Andi: Respekt, noch nicht mal ganz 11 Jahre für Deine Antwort... :lol: :lol: :lol:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
andi
Beiträge: 71
Registriert: Di 5. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Roooiiihessse
Kontaktdaten:

Re: Spritverbrauch mit Cup-Auspuff

Beitrag von andi »

Wir haben's ja nur IM Auto eilig...


:-)
:wink:
Antworten