Seite 1 von 1

Spritverbrauch mit Cup-Auspuff

Verfasst: Fr 17. Okt 2003, 18:42
von YellowSpider
Hallöchen,

ist der Spritverbrauch mit Cup-Auspuff bei Euch gleichgeblieben oder hat sich was geändert?

Gruß

Stephan

Verfasst: Fr 17. Okt 2003, 20:08
von sascha h-k
ich brauche seither 30 liter....

Re: Spritverbrauch mit Cup-Auspuff

Verfasst: So 14. Sep 2014, 12:45
von andi
Hi,

ich brauche seit Jahren bei modertater Fahrweise 7 und bei Dauervollgas 13,5 l/100km.

:-)

Re: Spritverbrauch mit Cup-Auspuff

Verfasst: Mo 15. Sep 2014, 13:25
von Spideristi
Bei mir ist der Spritverbrauch mit Cup nach oben gegangen. Obs allerdings nur an der Mehrleistung durch den Cup oder eher an meinen dann höher gefahrenen Drehzahlen liegt? Ich persönlich tippe auf Variante zwei... :lol:

P.S.:
@Andi: Respekt, noch nicht mal ganz 11 Jahre für Deine Antwort... :lol: :lol: :lol:

Re: Spritverbrauch mit Cup-Auspuff

Verfasst: Mo 15. Sep 2014, 14:33
von andi
Wir haben's ja nur IM Auto eilig...


:-)