WEIßE HECKLEUCHTEN?????

Was geht, was nicht?

ModeratorenCOLON bielieboy, Alfred, Delany

egges
BeiträgeCOLON 3
RegistriertCOLON Sa Jan 31, 2004 8:58 am
WohnortCOLON Tholey

WEIßE HECKLEUCHTEN?????

Beitragvon egges » Sa Jan 31, 2004 9:27 am

Hallo,
ich bin seit ca. einem Jahr stolzer Besitzer eines silbernen Spiders. Jetzt beginnen ich so langsam mein Spiderli zu verschönern(?). Was mir extrem gut gefallen würden wäre eine komplett weiße Heckansicht. Also Nebelschlußleuchte gegen Rückfahlampe erstetzt und weiße Rückstrahler "Katzenaugen" besorgt. Nur was mache ich mit den beiden anderen Leuchten. Die weiße Scheibe der Rückfahrleucht past auf Grund der Bohrung für die Schrauben nicht. Hat jemand eine Bezugsquelle gefunden?
Dank im voraus.
Grüße aus dem verregneten Saarland
Markus

Arno

Beitragvon Arno » Sa Jan 31, 2004 2:58 pm

lass doch lieber deinen spider original....
besser so... ;-)

haefliger
BeiträgeCOLON 405
RegistriertCOLON Mo Sep 02, 2002 1:00 am
WohnortCOLON CH

Beitragvon haefliger » So Feb 01, 2004 3:40 pm

Hoi. Schreib ein Mail an Raphael ist in der Memberliste. Der hat die weisse Heck- 8) Ansicht. Gruess... Häfliger.

egges
BeiträgeCOLON 3
RegistriertCOLON Sa Jan 31, 2004 8:58 am
WohnortCOLON Tholey

Beitragvon egges » Mo Feb 02, 2004 11:19 am

Vielen Dank für den Tipp Häfliger, ich hab direkt eine Mail an Raphael geschickt. Bin weiter für jede Idee dankbar. :P

Raphael
BeiträgeCOLON 407
RegistriertCOLON Fr Feb 22, 2002 1:00 am
CONTACTCOLON

ok!

Beitragvon Raphael » So Feb 08, 2004 4:25 pm

arno hat recht, lass doch den spider original!

wobei nur rückleuchten wechseln verändert ja nicht das Auto komplett, und ist schnell wieder auf original zurückgesetzt.


Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 3 und 0 Gäste