TIEFERLEGUNG vorne, neue ideeeeeeeeeee :

Was geht, was nicht?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

TIEFERLEGUNG vorne, neue ideeeeeeeeeee :

Beitrag von sascha h-k »

hallo zusammen,

für alle, die's gerne tiefer hätten, aber doch nicht ganz so, und das originalfahrwerk bevorzugen:

stoßdämpfer auf äusseres loch in der radaufhängung (wie bisher), jetzt aber:

reifen tauschen und größe 205/55-16 anstatt der 205/50 montieren ...



grüße
sascha 8)
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Ich habe ein drittes Loch gebohrt, dadurch wurden die Einstellungen auch vielfältiger variierbar


Gruess Häfliger...
:o
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

hallo haefliger,

das habe ich schon lange ... , samt cupfahrwerk, das beinhart ist, aber darum geht' doch gar nicht ...


ich habe doch geschrieben: "für's originalfahrwerk", und da ist den meisten das serienmäßige, äussere loch, schon ZU tief ...

gruß
sascha :( :wink:

p.s: der 55er querschnitt entspricht auch fast der cup dimension, danach schaut's auch im radkasten besser aus ! :wink:
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Ach sooo..

Von wo hast du eigendlich das cupfahrwerk,

Ist das noch lieverbar?
Und was kosstet so eins?
Braucht es dazu auch neue dreieksquerlänker?

Gruess :roll:
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

hi haefliger,

gab's bei renault, in ö um etwa € 2.200.00, einbau extra.

ob's die noch gibt, mußt du nachfragen.

man muß nichts ändern.

... und da ich 55er querschnitt habe, wurden noch weiter außen löcher gebohrt ...

gruß
sascha :wink:
Antworten