Position der Fahrgestellnummer?

Was geht, was nicht?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Delany
Beiträge: 101
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Bad Homburg / Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Delany »

von Micky aus´m Wald (dem Pfälzer)

Hallo Alle!

Ich würd gern mal wissen, wo beim Spider die Fahrgestellnummer eingeschlagen ist. Ich weiß, daß sich das Typenschild hinter dem Beifahrersitz befindet, aber selbst der gute Mann vom TÜV konnte die Fahrgestellnummer nicht finden, hab meine Plakette dann auch so gekriegt,......... :wink:

Also, wer kann mir (bzw. dem TÜV)helfen?

Bis dann denn, DeMicky@aol.com
Delany
Beiträge: 101
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Bad Homburg / Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Delany »

hallo zusammen,

hinter dem beifahrersitz, unten auf der rahmen findet ihr die identitätsnr. vom fahrzeug. die nummer ist eingestanzt!

das typenschild hat eine andere bedeutung.

viel spaß beim suchen!

grüße james
MarcLux
Beiträge: 164
Registriert: Do 18. Apr 2002, 02:00
Wohnort: IrgendwoInLuxemburg

Beitrag von MarcLux »

Und falls du Pech hast geht es dir wir mir. Renault hatte vegessen die 2te Zeile in Blech zu haun...War wohl Mittagspause... nach der Pause Sitz rein und fertig...
Das Fehlen wurde erst bemerkt beim luxemburgischen Zoll. (nachdem das Auto in München dann in Krefeld angemeldet worden war).... Aber Renault Deutschland war SEHR behilflich beim Spiessrutenlauf von den (Neidhammeln von) Behörden!
Antworten