HOCKENHEIM AN OSTERN

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Silverspider
Beiträge: 25
Registriert: Di 4. Nov 2003, 11:47
Wohnort: D-97941 Tauberbischofsheim

HOCKENHEIM AN OSTERN

Beitrag von Silverspider »

HI @ ALL
WEISS JEMAND OB ICH AUCH IN DAS MOTODROM FAHREN KANN BZW DARF OHNE AM SPORTFAHRERLEHRGANG TEILZUNEMENEN

WÜRDE GERN MIT DEM SPIDER HINFAHREN :D
Tino aus der Oberpfalz
Beiträge: 30
Registriert: Di 12. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino aus der Oberpfalz »

Morgen,

falls es stattfinden sollte, kannst du natürlich ins Motodrom fahren, auch ohne am Sportfahrerlehrgang teilzunehmen wir werden sicher auch vor Ort sein, nur wurde 2 Post vorher gerade gefragt ob das überhaupt an Ostern dieses Jahr stattfindet und bis jetzt kam nur die Aussage das es Anfang März wäre. Da ich auch nichts näheres weis wäre es schön wenn sich die Informierten die Teilnehmen werden mal melden ....

Tino
Nicht nur Ps muss man haben, auch Hirn

www.rs-spider.de
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Also entgegen meines Postings zur Frage von James hab ich auf der Page von Le Turbot http://www.alpine-club-le-turbot.de/ den Termin am 27./28.03. gefunden. Also James, wenn´s Wetter paßt und Dein Getriebe funzt....
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Silverspider
Beiträge: 25
Registriert: Di 4. Nov 2003, 11:47
Wohnort: D-97941 Tauberbischofsheim

Beitrag von Silverspider »

............... DANN WERDE ICH DA SEIN :lol: UND LEBE BIS DAHIN IN HOFFNUNG AUF BESSERES WETTER :wink:
James (SU)
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: D-537xx St. Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von James (SU) »

hallo steff,

klaro, mein getriebe wird wieder funken. wenn der fahrer nicht so blöööde ist und ein metallpin wieder falsch einbaut :lol: dann gerne.

also ich würde, schon gerne auf die strecke drauf....

cioa james.
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Tja, teurer Spass, die Teilnahme und somit Berechtigung zum Fahren auf dem Kurs. Ist ja glaub ich Jubiläum. Und dafür wird der (Motorrad)GrandPrix-Kurs angemietet. Kostet extra. Ich war ja letztes Jahr nur "Besucher" und Zuschauer. Lustiger Weise bin ich mit dem Spiderli so reingefahren. Keine Kontrolle durch den Posten :wink: ; dachte wohl, ich gehör dazu...

Wie gesagt: Würde, wenn das Wetter passt, für einen Tag mal dahin fahren; ist ja nicht sooooo weit von mir
Zuletzt geändert von YellowSpider am Fr 18. Feb 2005, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Tino aus der Oberpfalz
Beiträge: 30
Registriert: Di 12. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino aus der Oberpfalz »

Na dann könnte man sich ja am Sonntag bei gutem Wetter auf dem Hockenheimring treffen, wäre doch mal wieder net andere Spiderfahrer zu sehen. Wer nimmt den Aktiv am Fahrertraining teil ??


Tino aus der Oberpfalz
Zuletzt geändert von Tino aus der Oberpfalz am Sa 19. Feb 2005, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht nur Ps muss man haben, auch Hirn

www.rs-spider.de
Silverspider
Beiträge: 25
Registriert: Di 4. Nov 2003, 11:47
Wohnort: D-97941 Tauberbischofsheim

Beitrag von Silverspider »

WER WEISS DENN JETZT DEN GENAUEN TERMIN ????

IST ER ÜBER DAS GANZE OSTERWOCHENENDE ODER NUR AM SA + SO?

WOLLTE GERN AM SO HIN GEHEN :P
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Hey! Wie wärs, wenn man einfach nur mal in unseren Jahreskalender schaut???
Da steht nämlich alles drin, wo und wann und wieso usw., usw... :wink:
Link zum Beitrag 810 - Klickkkk mich!
:lol: :P :lol:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Joe
Beiträge: 95
Registriert: Di 16. Mär 2004, 21:52
Wohnort: D-884XX

Beitrag von Joe »

Hi, bei schönem Wetter könnte man sich ja wirklich mal wieder treffen evtl. am Sonntag!? Man muß ja nicht mitfahren, vielleicht einfach nur ein bisschen zusammensitzen, fachsimpeln und zuschauen.
Vielleicht könnte man ja vorher noch die Handy-Nr austauschen damit wir uns auch nicht verfehlen!

Grüße

Joe
- J o e , der Turbo-Schwabe -
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Sonntag ist vorgemerkt. Werd vorher noch mal posten...
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Tino aus der Oberpfalz
Beiträge: 30
Registriert: Di 12. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino aus der Oberpfalz »

HI,

also wir werden bei gutem Wetter Sonntags dort sein eventuell auch noch Montags, verpassen glaube ich eher nicht, denke das Motodrom ist nicht so riesig um einen Spider zu übersehen.

Tino
Nicht nur Ps muss man haben, auch Hirn

www.rs-spider.de
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Bei gutem Wetter werde ich wohl am Sonntag mit meiner "neuen Gefährtin" nach Hochenheim kommen. Das Befahren des Geländes war letztes Jahr super easy.
@ Markus B: Braucht´s da normal nen Ausweis, um reinfahren zu können?

Also Joe, wär doch wirklich ne gute Gelegenheit. Wer ausser Joe und Tino will denn, Wetter vorausgesetzt, noch dahin?
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Silverspider
Beiträge: 25
Registriert: Di 4. Nov 2003, 11:47
Wohnort: D-97941 Tauberbischofsheim

Beitrag von Silverspider »

HI WENN ALLES PASST BIN ICH DA ICH HOFFE NUR DASS WIR IN DAS MOTODROM FAHREN DÜRFEN DENN SONST MACHT ES JA WENIG SINN DORT HIN ZU KOMMEN

WER WEISS DENN WAS GENAUES AUSWEIS FÜR DIE EINFAHRT JA/NEIN ?
Joe
Beiträge: 95
Registriert: Di 16. Mär 2004, 21:52
Wohnort: D-884XX

Beitrag von Joe »

Hi Leute, Hi Stephan,

also ich hab mir den Ostersonntag fett in meinem Kalender eingetragen. Wenn das Wetter mitmacht werd ich zu 99,99% kommen. Ist natürlich wirklich noch wissenswert ob man auf den Kurs kommt!? Mein Spiderli bekommt jetzt noch den letzten technischen Check dann kanns für dieses Jahr losgehen.
- J o e , der Turbo-Schwabe -
Antworten