Wichtige Info!!! - ABSAGE der Spider-Trophy 2002 im Juni

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Hallo Leute.
Leider habe ich eine schlechte Nachricht für alle Spider-Trophy-Interessierten. Die Tour muß ich von meiner Seite leider absagen. Zum Treffen können wir kommen, aber eine Planung der Woche danach muss von meiner Seite abgesagt werden, da es privat und beruflich eine unsichere SAche ist.

Derjenige, der die Tour plant, muss zu 100 Prozent verfügbar sein. Dies kann ich unter anderem nicht zusagen, weil erst kurzfristig entschieden wird, ob ich überhaupt Urlaub erhalte.

Die Route für die Trophy ist bereits ausgearbeitet und in die Karte eingezeichnet. Es tut mir sehr leid und ich möchte mich bei denjenigen dafür entschuldigen, die sich schon darauf gefreut hatten. Ich bin selbst auch nicht grad erfreut darüber, zumal auch schon ein paar Stunden Arbeit investiert waren.

Eine Möglichkeit gibts noch. Wenn jemand die Tourführung und Planung übernehmen möchte, dem schicke ich gern die Karte mit der Route und den geplanten Zwischenstops. Wer also die Führung hierfür übernehmen möchte, kann sich bei mir melden.

Noch eins. Denjenigen, die Äußerungen wie "...ist schwach, dass sie jetzt einen Rückzieher macht." (wo ein leichter Unterton vernehmbar ist) möchte ich anbieten, doch selbst die Tourführung zu übernehmen, da sie ja mit Sicherheit dann zuverlässiger sind als ich.

Herzlichst, Eure Claudi
Antworten