Nachruf Sportfahrerlehrgang Hockenheimring

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,

an alle die nicht dabei waren ( waren ja die meisten ):
IHR HABT WAS VERSÄUMT !!!

Wir waren insgesamt 4 Spider ( Hans, Manfred, einer aus BO und ich ) aktiv dabei und hatten jede Menge Spass.
Wetter war gigantisch, sodass wir Spiderfahrer von einigen Alpine Fahrern beneidet wurden ( schwitz .. schwitz .. ).
Als zusätzliche Verstärkung hatten wir noch Teletubbie Mike mit seinem R11 Turbo dabei.
Ich sag euch eins, so schön wie der dreht keiner.... nicht die Runden .. sondern Kreise :smile:
Leider waren von euch keine ( ausser Alf und Fritz ) mehr gekommen, aber ich kann euch nur schon auf nächstes Ostern "heiss machen".

Ist wirklich, gerade für Rennstrecken Freaks wie z.B. James wesentlich interessanter als Nordschleife, da man ja unter gleichgesinnten ist und keine Motorräder oder irgendwelche Polos auf der Strecke hat.

Also abschliessend nur noch zu sagen, danke an alle die dabei waren für ein echt super WE.
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Spider_tommy »

Wieso Anonymus ???
Ich wars doch Tommy !!
Grüße aus München

Bild Tommy
Antworten