Österreich-Treffen, 21.-23.06.2002

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Hallo Leute,

also für das Treffen in Österreich (siehe auf der News-Seite) habe ich Herbert zugesagt, die Anmeldungen für das Treffen aus Deutschland zu sammeln. Also meldet Euch kurz bei mir mit Tel-Nr. und Adresse. Ich leite dann die Anmeldung an Herbert weiter. (die, die sich schon bei mir gemeldet haben, brauchen sich nicht mehr anzumelden)

Ich selbst kann (hab gestern den Termin bekommen) leider nicht am Treffen teilnehmen, weil ich einen O.P.-Termin im Krankenhaus bekommen habe und dann 8 Wochen ausfalle (mind.) und dann auch leider, da es sich um eine Operation am linken Fuß handelt, den Spidersommer abhaken. :sad: :sad: !!

Viele Grüsse, Claudi
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinGREGOR »

Hallo Claudi,

ich kann ja die Anmeldungen aus dem Raum Köln sammeln und sie Dir weiterleiten...:wink:

Aber abhaken kann ich den Spider-Sommer auch: Mein Arbeitgeber jagt mich 2Monate nach El Salvador. An dieser Stelle schöne Grüsse an Thorsten (ein Jahr ohne Spider in USA)
Die Folge: Kein Spidertreffen in Österreich, dabei hätte ich gerne mal Spiderman Vienna kennengelernt, :eek: aber ich sehe uns schon wieder im Regen nach Kempten zu Gunther fahren...



_________________
Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Martin Gregor (GL) am 2002-04-25 21:37 ]</font>
Stefan D. aus Siegen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Siegen

Beitrag von Stefan D. aus Siegen »

Hej....
...das find ich aber jetzt überhaupt nicht gut :eek: James, und Du ???
Naja, ich glaube ihr würdet auch lieber mitfahren als im Krankenhaus zu liegen oder auf Geschäftreise zu müssen !? Jedenfalls sollten wir dann im Vorfeld nochmal ein paar schöne Tage nutzen :wink:
Also in diesem Sinne grüßt euch aus dem Siegerland STEFAN
P.S: Leider soll das Wetter am WE schlecht sein, sonst wäre ich mit nach Spa gefahren.
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Spider_tommy »

Hallo Leute,

also das ist echt schade, dass so viele von euch nicht zum Treffen kommen können, aber ich hoffe dass spätestens in Kempten wieder alle vereint sind...

Also Claudi, ich glaube das mit dem "Bleifuss" hast du falsch verstanden..
Und selbst dann, sollte es der RECHTE Fuss sein... mit einem linken Bleifuss kannst du nur schneller Kuppeln, aber ich glaube das bringt nicht wirklich was :smile:

Spass beiseite, Beifahren ist doch im Notfall auch nicht schlecht ( besser als daheim bleiben).
Grüße aus München

Bild Tommy
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Hi Tommy,

also Du hast Recht. Mein Chef wird mich bestimmt befördern, wenn ich dann krankgeschrieben nach Ösiland fahre... :wink:

Das mit dem Fuß passiert, wenn die Bremsen versagen (der rechte Bremsklotz ist ja runter), man verzweifelt versucht, sein Auto aus 230 km/h runterzubremsen, den linken Fuß aus der Tür hängt und diesen fest auf den Boden drückt. Hätte vielleicht doch dabei rechtzeitig die Fahrertür zuschlagen sollen, dann hätte sich die O.P. erübrigt... :wink:

Sorry, an alle, die durch das Lesen dieses Blödsinns ihre wertvolle Zeit verschwendet haben...
bye bye spider.
Idefix-Claudia! (eine Ehemalige - seufz)
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Spider_tommy »

Hi Claudi,

sollte doch normalerweise kein Problem sein oder ?
Mein Frauli hatte sich auch mal den Fuß gebrochen, aber wir waren viel unterwegs.
Sofern es die Heilung nicht behindert, kann er nichts dagegen haben, dachte ich immer.
Er kann doch nicht von Dir erwarten, dass du wochenlang zuhause liegst, bist doch nicht Bettlägerig krank geschrieben, oder ?
Wäre schön, Dich und Euch mal wieder zu sehen. :wink:
Grüße aus München

Bild Tommy
Klaus
Beiträge: 181
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: underfrangge

Beitrag von Klaus »

hallo,

was gibt es neues zum treffen, wie weit sind die planungen???
kann mir jemand mal einen terminplan schicken?
weiß leider nicht genau, wann ich kann. aber ich will kommen und wenn es nur für paar tage sind.

cu
Klaus
Beiträge: 181
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: underfrangge

Beitrag von Klaus »

sorry,

aber wer hat infos über die tour?????????????

findet sie überhaupt statt??????

bitte um antwort.
Chris
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-39xxx Calbe

Beitrag von Chris »

hallo gemeinde!

ich bin leider auch nicht dabei, da ich zu diesem zeitpunkt auf den canaren am meer liegen werden (leider ohne spider)

grüße aus munich

chris

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Chris am 2002-05-27 09:06 ]</font>
Stefan D. aus Siegen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Siegen

Beitrag von Stefan D. aus Siegen »

Hallo an alle Teilnehmer/innen !
Nachdem der Countdown nun in die Endphase geht, wäre es aus meiner Sicht mal an der Zeit was genaueres an dieser Stelle zu lesen ?! Fairerweise muß man ja all denen, die das Treffen organisieren Lob aussprechen. Sicherlich erwarten uns auch einige nette Überraschungen :smile: Trotzdem würde ich mir als Teilnehmer so allmählich mal einen Zeitplan mit allen wichtigen Info´s und so weiter wünschen... Darüberhinaus würde ich es begrüßen, wenn wir von Nord angefangen, bis tief in den Süden ein paar Anlaufstellen festmachen könnten, an dem sich die verschiedenen Teilnehmer gruppieren können !
...Vorschlag meinerseits: ich würde beispielsweise Köln/Kölner Ring o.ä. schonmal
als Anlaufpunkt zur anschließenden weiterfahrt ins Auge fassen :wink:

Grüße aus dem Siegerland
STEFAN
kitzi
Beiträge: 6
Registriert: Mo 10. Jun 2002, 02:00
Wohnort: Österreich

Beitrag von kitzi »

Hallo Leute ich hätte interesse an dem spidertreffen am Grossglockner,vielleicht gibts da schon näheres zu erfahren,über treffpunkt bzw. fahrtroute,usw....

Tja hoffentlich gibts auch schönes wetter,ciao, und liebe grüsse aus österreich!!
Klaus
Beiträge: 181
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: underfrangge

Beitrag von Klaus »

Einladung zum

Treffen

von 21. - 23. Juni 2002


Hallo Spiderfahrer,

von 21. bis 23. Juni 2002 findet das Spidertreffen statt.
Leider kann das Treffen nicht am Großglockner statt finden, da an diesem
Wochenende ein Großglockner-Laufmarathon ist !!!!
Also habe ich das Treffen einfach an einem anderen Ort verlegt.
Treffpunkt: Bad Gleichenberg (ca. 40 km S/Ö von Graz (Steiermark,
Österreich)).

Die Veranstaltung wird sich so aufbauen:

Freitag 21. Juni - Anreisetag zum kennen lernen untereinander
22. Juni – 23. Juni Besuch des Jurassic Park (Dinosaurier Park) in der
Steiermark und einen Tag eine Fahrt entlang der berühmten Weinstraße in der
Steiermark.

Um einen reibungslosen Ablauf zu organisieren (Zimmer Reservierung, Karten
für den Dinosaurier Park,... ), bitte ich Euch rechtzeitig bis Montag den
17. Juni 2002 bei mir zu melden.

Für Fragen und Anmeldungen stehe ich gern zur Verfügung.
Tel.: ++43 7221 64136
e-Mail: herbert.muehlehner@seiwoo.at

Ich freue mich schon jetzt auf Eure Rückmeldungen und verbleibe.


Mit freundlichen Grüßen




Spiderfahrer Herbert
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Spider_tommy »

Hallo,

na wenigstens weiss man jetzt Bescheid.
Auch wenn sich die Location total verändert hat.
Vorher: München-Glocki 225 KM
Jetzt: München-Bad G. 465 KM

Gab`s da nichts zwischendrin, da ich familärbedingt am abend wieder heimfahren muss und da sind fast 1000 km am Tag doch ziemlich heavy...
Grüße aus München

Bild Tommy
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfred »

Ich muß leider auch absagen. Da ich frühestens am Freitag spätabends weg kann und am Sonntag mittags wieder zurück sein muß, ist mir die Strecke etwas zu weit.
Schade, aber ich hoffe, Euch in Kempten zu treffen!
Alfred
Antworten