3. SpiderTreffen in Colmar 22-23 April 2006

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Na mal schauen. Mon Ami hat seine Verwandschaft in der Nähe von Colmar. Vielleicht düse ich mit ihm runter. Übernachtung dann kein Problem für uns. Voraussetzung: Gutes Wetter!!!
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Wäre Cool! 8)
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

neue infos über das treffen !

Beitrag von Raphael »

Hi Freunden, chers amis,

La date approche, et c'est très bientôt que comme "chaque année" nous allons nous retrouver pour la Spider-rencontre-d'avril
Suite à l'article dans le Mille-miles ainsi que dans le forum Spider, j'ai eu énormément de demandes d'informations concernant la sortie!
Cela fait vraiment plaisir!

Bald ist es soweit, und wir treffen uns wie "jedes Jahr" für die Spider-April-Ausfaht!
Nachdem ich schon im Spider Forum einen Eintrag und in der Zeitschrift Mille-Miles einen Artikel inseriert habe, sind schon ganz viel Anfragen und Mails zu mir gekommen! So viel wie noch nie! Das freut uns riesig!

voici le programme:
So sieht das Program aus:

Samstag 22. April:
Treffpunkt ab 14Uhr bei der Renault Garage Fuchs in Muntzenheim (68320) neben Colmar.
Um spätestens 16Uhr gehen wir dann zusammen eine kleine Ausfahrt machen
18Uhr gehen wir zum "Hotel" (siehe details unten)
19Uhr gehen wir in Richtung Abendessen: Wir haben ein typisches Elsässisches Restaurant ausgesucht.
Anschliessend, je nach Lust und Laune, können wir dann noch in Ausgang gehen.

Samedi 22 avril:
RDV à partir de 14H au garage Renault Fuchs à Muntzenheim (68320) à côté de Colmar.
Au plus tard à 16h, nous prendrons la route ensemble pour une petite virée...
18H, nous irons à "l'hotel" (voir détails ci-dessous)
19H, nous irons prendre le repas du soir dans un restaurant typiquement alsacien
Suite au repas et en fonction des envies de chacun, nous pourrons encore sortir.

Sonntag 23. April:
Treffpunkt 9Uhr in der Renault Garage (wie Samstag) für das Frühstück (wird von der Garage spendiert)
Um 10Uhr gehen wir dann eine ca. 100kms Route fahren (im Elsässischen Gebirge)
Um ca. 13:30 sind wir dann wieder in der Garage, dort gibt es Pizzas zum Mittagessen (wie im 2004)
14Uhr kommen dann Alonso und Fisichella zum Züge, d.H. wir schauen uns der Formula 1 Grand-prix an
15:45 fahren wir dann wieder los in Richtung Basel, wo wir dann noch irgendwo etwas trinken gehen werden.

Dimanche 23 avril:
Rendez-vous à 9H au garage Fuchs pour un copieux petit dejeuner (offert par le garage)
vers 10H, nous prendrons la route en direction du vignoble alsacien sur un tracé d'environ 100kms.
vers 13H30 nous serons de retour au garage pour le repas de midi. (Pizzas comme en 2004)
à 14H c'est dans une ambiance Renault F1 Team que nous suivrons la course de F1 en direct
vers 15H45 nous reprendrons la route vers Bale, où nous prendrons encore un verre ensemble.

Hotel: es handelt sich um "chambre d'hôtes" (Bed & Breakfast). Diese Art Unterkunft bietet einen unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis. Die Zimmer wurden durch Guy und ich besichtigt, diese sind sehr schön und gut ausgestattet (Bad und WC).
Damit es für alle genug Platz hat, muss ich ziemlich rasch wissen, wer von Euch ein sollches Zimmer reservieren möchte (bis spätestens am 17. April).
(Ihr könnt aber selbstverständlich auch in ein anderes Hotel gehen. Per Mail oder Telefon, bin dabei gerne behilflich)

Hotel: il s'agit de "chambres d'hotes". Les chambres offrent un rapport qualité / prix imbattable. Guy et moi les avons visitées et elles sont très confortables et bien équipées (SDB et WC).
Afin qu'il y ait assez de place pour tout le monde, il faudrait que je sache rapidement (avant le 17 avril) pour qui il convient de reserver une chambre.
(Biensur vous pouvez egalement préferer un hotel plus luxueux, je suis à votre disposition par mail et telephone pour vous aider à choisir)

Guy und ich freuen uns ganz besonders auf das tolles Wochenende und sagen bis bald!
Guy et moi nous réjouissons tout particulièrement pour ce sympathique week-end, et vous disons à très bientôt !


ich bin telefonisch unter 00.41.76.543.21.01 zu erreichen
pflefaou
Beiträge: 347
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:49
Wohnort: Paris

Beitrag von pflefaou »

So, entschieden, ich bin dabei! Wer sonst? Markus? Die Ricola-Fraktion? :)
Pierre-François
Spider Nr. 0748, gelb, Windschutzscheibe
Avantime V6 Privilège Automatik, blau
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

No, ich sicher nicht. Mein Spiderli hab ich dieses Jahr noch nicht mal gesehen und seit heut morgen liegt bei uns wieder 10cm Neuschnee... :evil:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Herb

Treffen

Beitrag von Herb »

Melde mich auch an,leider ohne meinen Sohn Christian der Verpflichtungen hat :( .Wie sieht es aus mit Hotelzimmer bzw.Bett+Frühstück :roll: ?Kann uns nur wünschen das es nicht regnet wie aus Eimern :evil: .Gruß:Herb.
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphael »

zimmer kannst du bei mir reservieren (aber nur wenn du sicher bist, dass du kommst)

gib mir per eMail bescheid mit angaben (Personen, Namen, adresse und Telefon) falls ich eins für dich reservieren muss.

gruss
raphael
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Hei pflefaou cool bist du auch dabei. Dan kann ich dir noch einen Paris Film bringen. 8)
Gruss
Sjoerd
Beiträge: 101
Registriert: So 12. Jun 2005, 19:26
Wohnort: Dokkum (Niederlande)

Beitrag von Sjoerd »

Wir kommen auch! :D Gibt's mehrere Spideristi aus den Niederlande? Woher kommen jetzt die Teilnehmer?
Gruss,

Sjoerd
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

.... (aber nur wenn du sicher bist, dass du kommst)... :roll:
so sicher wie das Wetter (im Moment..)? :lol:
Rolf S.

gäubä Schpider mit Schibä...
thomas g
Beiträge: 150
Registriert: Fr 10. Dez 2004, 23:37
Wohnort: D-735xx Ostalb

Beitrag von thomas g »

hallo Raphael,

wenn das Wetter passt, komm ich auch dazu , kann aber leider erst am Sonntag :( . Ich würde dann am Sonntag zu der Renault Garage kommen ( zum Frühstück :D )

Gruß Thomas
Claus

Beitrag von Claus »

Hallo Raphael,
auch wir werden - wie schon angekündigt - nur am Sonntag kommen können. Hoffentlich macht das Wetter mit.
Wenn jemand an KA vorbei die A5 zur Anfahrt am Sonntag benutzt können wir uns evtl. treffen. Gegebenenfalls bitte melden.
Claus u. Chris
laurent
Beiträge: 54
Registriert: Di 14. Sep 2004, 21:52
Wohnort: CH-41xx

Beitrag von laurent »

Hallo Raphael

Wir sind auch dabei, Samstag und Sonntag. Wir brauchen keine Übernachtung und fahren am Abend zurück nach Therwil.

@ Spideristis: Alle Hasen schön aufessen, nur so haben wir schönes Wetter :lol: !!

Bis bald
Laurent & Co.
volker vom schurwald
Beiträge: 14
Registriert: So 21. Dez 2003, 18:18
Wohnort: aichwald

Re: 3. SpiderTreffen in Colmar 22-23 April 2006

Beitrag von volker vom schurwald »

[quote="Raphael"]Hi folks !

hallo Raphael,
wir (Thomas G und ich mit unseren Silbernen) planen Sonntag zu Euch zu stossen. Wie sieht das Wochenendprogramm aus? Wann müssten wir in Muntzenheim sein um Euch zu treffen?
volker vom schurwald
nr.1531, titangrau o. wss
Herb

Programm

Beitrag von Herb »

Morjen Volker,schau bitte etwas weiter nach oben!Gruß:Herb bis zum Wochenende :wink:
Antworten