3. SpiderTreffen in Colmar 22-23 April 2006

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Sjoerd
Beiträge: 101
Registriert: So 12. Jun 2005, 19:26
Wohnort: Dokkum (Niederlande)

Beitrag von Sjoerd »

Hallo,
Ich hab noch einige Bilder vom Treffen in Muntzenheim. Hätte auch noch einige Aktionsbilder vom Sammelfahrt mit Herb (live auf der Autobahn, war noch nicht einfach Herb auf 'nem Bild zu fassen! 8) ), aber diese kann ich nicht vom CF-Karte im Kamera ablesen :evil: , vielleicht folgen diese noch.
http://members.home.nl/sanjema/spidertr ... im%202006/
Raphael, schönes Bild von allen Spider am Sonntag, fehlt leider noch 'nen blauen dabei :( ...
Gruss, Sjoerd
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

Hallo Sjoerd,
schöne Bilder ! Ja ja die Blauen machten sich rar.... :wink:
Rolf S.

gäubä Schpider mit Schibä...
volker vom schurwald
Beiträge: 14
Registriert: So 21. Dez 2003, 18:18
Wohnort: aichwald

Re: 3. SpiderTreffen in Colmar 22-23 April 2006

Beitrag von volker vom schurwald »

hallo raphael, hallo guy,
auch von mir herzlichen dank an euch und der garage fuchs mit mitarbeitern für die organisation - so wie das wetter am sonntag war auch die veranstaltung - einfach super - und das bei den vielen teilnehmern. habe auch noch nie so viel spiderli live gesehen.

nr.1531, titangrau o.wss
volker vom schurwald
nr.1531, titangrau o. wss
volker vom schurwald
Beiträge: 14
Registriert: So 21. Dez 2003, 18:18
Wohnort: aichwald

Re: 3. SpiderTreffen in Colmar 22-23 April 2006

Beitrag von volker vom schurwald »

apropos die blauen
ein gelber ohne wss, ein roter ohne wss, ein silberner ohne wss, ein blauer ????? - markus ist mit seinen slicks wohl noch im schnee gesteckt - und wir hatten es so schön warm auf der route du vin - vielen dank auch noch an chris und klaus

nr.1531, titangrau ohne wss
volker vom schurwald
nr.1531, titangrau o. wss
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: 3. SpiderTreffen in Colmar 22-23 April 2006

Beitrag von Spideristi »

volker vom schurwald hat geschrieben:apropos die blauen
ein gelber ohne wss, ein roter ohne wss, ein silberner ohne wss, ein blauer ????? - markus ist mit seinen slicks wohl noch im schnee gesteckt...
Sorry Volker, aber Du hast recht - hätte wohl ein schönes Bild abgegeben. Vor allem hab ich noch nie einen roten ohne Scheibe gesehen, schade...

Schnee ist mittlerweile auch bei uns weg, trotzdem werde ich meinen Spider dieses Jahr nicht so schnell reaktivieren. Hab momentan viele andere private Baustellen, welche mir z.Zt. die Lust auf meinen Spider ein bißchen verderben. Mal schaun, wann mein Spider wieder on the road ist...
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

So! Die Colmar DVD ist auch fertig, ich werde sie am nächsten Treffen mitnehme. :P
Gruß Häfliger…
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphael »

das tönt aber sauguet...

i haa d'föteli vom Michel uf CD (clio v6 gelb)
Helmut
Beiträge: 14
Registriert: So 4. Aug 2002, 02:00
Wohnort: 70372 Stuttgart

Beitrag von Helmut »

wir waren zum ersten mal dabei, es war eine super geniale Spideristi veranstaltung zum fachsimpeln unter gleichgesinnten. Super Organisation, traumhaft schöne Unterkunft sehr gute Verpflegung und eine wunderschöne Ausfahrt mit Spiderwetter. Vielen Dank an alle die bei der Organisation beteiligt waren speziell an Guy, Raphael und die Garage Fuchs die sich sehr viel mühe machten.
Als Tipp für alle die nicht dabei waren, schon jetzt voranmelden, denn wir sind 2007 auf jeden fall wieder dabei

Grüsse aus Stuttgart Helmut und Volker
Herb

Silver is Silver

Beitrag von Herb »

Hallo Helmut und Volker,na dann sehen wir, mein Sohn Christian und ich mit unseren beiden Silbernen,euch spätestens in Muntzenheim :D Super,Klasse=Vorfreude auf ein Wiedersehen mit hoffentlich Allen die auch im April dabei waren 8) Ihr hättet ja auch die Vatertagstour mit anschließendem Grillen und Umtrunk mitfahren können :o Die wird durch die luxemburger Schweiz,Vulkaneifel,Mosel führen :P Es grüßt euch Beide:Herb+Christian!!!
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Hi Raffi, ist für 2007 auch wieder ein Treffen geplant?
Gruß
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphael »

natürlich.........

22 April 2007

Details folgen !
Claus
Beiträge: 10
Registriert: Do 4. Jan 2007, 18:45

Beitrag von Claus »

Toll, endlich gibt es wieder etwas worauf man sich freuen kann.
Gruß Claus
Antworten