3. SpiderTreffen in Colmar 22-23 April 2006

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

3. SpiderTreffen in Colmar 22-23 April 2006

Beitrag von Raphael »

Hi folks !

Am samstag 22. und Sonntag 23. April 2006 werden wir zum dritten mal unser treffen bei Colmar im Elsass haben.
...schliesslich wird der Spider ja 10 Jahre alt, das muss man ordentlich feiern!


Dieses Jahr haben wir uns ein anderes Program ausgedenkt: ein ganzes wochenende!
...somit könnten auch Leute die einen weiteren Anfahrtsweg haben, dabei sein!

Essen und Schlafen tun wir selbstverständlich organisieren!

Start: am samstag am anfang des Nachmittags Treffpunkt in der Renault Garage Fuchs in Muntzenheim (wie jedes Jahr)
dann eine Tour durch den "vignoble alsacien".
Am Abend werden wir ein gemeinsam etwas feines essen, und je nach dem anschliessend noch in Ausgang gehen
(bowling oder nur biertrinken... :lol: )
Am Sonnatag morgen gibt es ein Frühstück in der Garage (spendiert) und Anschliessend eine tour in Richtung Basel und Umbebung.
Wenn genügend interesse, haben wir noch die möglichkeit eine Kartbahn (www.sundgaukart.com) für uns zu mieten.

falls ihr lust habt, meldet euch einfach, vorallem wenn wir die Zimmer reservieren müssen.
Dazu gibts in den kommenden Tagen Infos: Guy ist noch am abklären wo und wieviel das kosten wird.
Für die Spiders haben wir natürlich schon gedeckte Plätze!

es würde uns freuen wenn auch dieses Jahr wieder ein cooles treffen stattfinden würde!
...ich glaube, dass alle die schon im 2004 und 2005 dabei waren, sind ziemlich glücklich wieder nach hause gegangen! :wink:




Bild


Bild
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Wir sind natürlich dabei. 8)

Gruess Häfliger…
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

....bei schönem Wetter... :wink:
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

Hallo,

also,wenn es so weiter geht mit den Temperaturen und dem Schnee und ich ans April-Spider-Treffen denke.........

.....bin ich froh auf die Frontscheibenheizung! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Rolf S.

gäubä Schpider mit Schibä...
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Wenns so weiter schneit wie hier bei uns in Bayern, dann haben wir im August noch Schnee und alle Pässe bleiben bis 2007 zu... :oops:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Helmut
Beiträge: 14
Registriert: So 4. Aug 2002, 02:00
Wohnort: 70372 Stuttgart

Beitrag von Helmut »

auch wir wären gerne dabei wäre nett wenn du uns nähere informationen über das treffen per e-mail schicken könntest.
zb. hotelreservierung
diverse kosten des treffens
vielen dank im vorraus

Helmut und Volker Schaich :D
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphael »

hallo, das treffen ist nach wie vor aktuell !
ich denke, dass ich die details per mail und hier anfangs April verteilen
werde.

kostenmässig sollte die übernachtung zw. 15 und 20 € kosten (pro zimmer)
das essen auch rund 20 € pro Essen und pro person

Go-Kart piste mieten weiss ich noch nicht


bis bald
raphael
Christian

Beitrag von Christian »

Wenn die Zeit (meine Frau mich läßt :D ) und natürlich auch das Weter mitspielt werde ich versuchen zu kommen. Christian aus der leider wieder verregneten Eifel
pflefaou
Beiträge: 347
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:49
Wohnort: Paris

Beitrag von pflefaou »

Je me tâte... 8)
Pierre-François
Spider Nr. 0748, gelb, Windschutzscheibe
Avantime V6 Privilège Automatik, blau
Herb

Treffen

Beitrag von Herb »

Werde wohl auch dabei sein eventuell 2 Tage :D . Mein Sohn nur Samstags, weil er als nebenberuflicher Organist an 6 Tagen der Woche musikalische Verpflichtungen hat,so auch an dem Sonntag. Zumal hier Erstkommunion ist :o .Interessiert bin ich wo unsere Spider "übernachten" :roll: ?(Sicherheit) Warte mal die nächsten Info's ab :roll:,dann sehen wir weiter :wink:!
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Re: Treffen

Beitrag von Rolf S. »

...Interessiert bin ich wo unsere Spider "übernachten" :roll: ?(Sicherheit) ...

ja genau,möchte ich auch wissen... :roll: (kenne Frankreich...)
Rolf S.

gäubä Schpider mit Schibä...
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphael »

Spiderlis werden beim Guy zu hause oder in der renault garage in sicherheit sein! keine panik...

der rest kommt nächste woche!

habe auch schon per eMail diverse Anmeldungen erhalten, ich denke das wird ein schönes fest. :wink:
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

... keine panik...

:x :o :-? :evil: :lol: :D 8)
Rolf S.

gäubä Schpider mit Schibä...
volker vom schurwald
Beiträge: 14
Registriert: So 21. Dez 2003, 18:18
Wohnort: aichwald

Re: 3. SpiderTreffen in Colmar 22-23 April 2006

Beitrag von volker vom schurwald »

bei so vielen spiderli auf dem bild - da wäre ich diesmal auch gerne dabei!
volker vom schurwald
nr.1531, titangrau o. wss
Herb

Echtzeit

Beitrag von Herb »

Hallo Volker,stell dir das ganze nicht nur bildlich vor,sondern komm rein ins wahre Leben :wink: !!!!Gruß:1690+1866
Antworten