Vatertagstour am 25.05.2006

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Christian

Vatertagstour am 25.05.2006

Beitrag von Christian »

Mein Vater Herb und ich wollen am Vatertag
eine Spidertour durch die Eifel und Luxemburg
machen.Wer von Euch hat noch Lust uns
zwei Silbernen Spiderlis Gesellschaft zu leisten???
Gegen Nachmittag bzw. Abend können wir
dann in unserer Grillhütte noch ein bischen
Zusammensitzen,Essen oder natürlich
was trinken. Also wer Lust und Zeit hat bitte hier
bei mir oder über unsre Homepage melden. Bis denn

Gruß Christian
MurdaAa4life
Beiträge: 119
Registriert: Sa 4. Dez 2004, 20:34
Wohnort: NL-637xx Landgraaf

Beitrag von MurdaAa4life »

Hallo wuerde eventuell auch mitgehen musste nur preise wissen wens geht

Gruss Tim
MarcLux
Beiträge: 164
Registriert: Do 18. Apr 2002, 02:00
Wohnort: IrgendwoInLuxemburg

Beitrag von MarcLux »

Sche..... mein Spider ist noch nicht repariert. :evil: Steuerung und kaputter Dämpfer :(((

Hatte in der letzten Zeit einfach andere Probleme... Vielleicht später im Jahr eine Tour durch unser wundervoll-kurvenreiches Land :D
Herb

Beitrag von Herb »

8)
Zuletzt geändert von Herb am Mo 4. Dez 2006, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Hi Herb, wenn das Wetter passt (wozu hat man schließlich nen SV-Spider) werde ich versuchen, mitzufahren. Weitere Interessenten sind der Völki und der A. Müller. James wäre eigentlich auch mal wieder fällig...Wenn dann der Udo auch noch mitkommt, wäre das quasi eine Lärmorgie + Invasion der Scheibenlosen.

Mal schauen....
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Herb

Vatertagstour

Beitrag von Herb »

Werden bis zum Wochenende(Sa.oder So.)genau Bescheid geben.Sollte jemand wie Tim eine Übernachtung wünschen,werden wir das organisieren!Ansonsten wird es eine sehr landschaftlich schöne,gute Laune Tagestour durch Eifel,Mosel und Luxemburger Schweiz!Dort könnt ihr tolle fotos machen ect.Wahrscheinlich mit Abschluß in unserem geschlossenen Grillpavillon am offenen Feuer :evil:Chris und ich würden uns logisch über jeden Spider(mit Fahrer+Beif.)sehr freuen :lol: Unkosten wären für euch ,,nur''der eigene Sprit und der ist sehr günstig in Luxembourg(momentan ca.1,16€ für den Super 98,also mit einigermaßen leerem Tank anspidern :lol: (gegebenfalls Übernachtung)Zum Grillen mit leckerem Bier oder Antiallkohol gen frühen Abend seid ihr herzlich eingeladen.Wir müßten natürlich zwecks Einkauf bis spätestens 23.5.06 genau wissen wer bzw.wieviele kommen :oEs grüßt euch alle 1690+1866 in Silber mit :wink:
Herb

Vatertagstour

Beitrag von Herb »

Wer am Donnerstag mit uns fahren will/kann sollte bitte um 9-10.00Uhr in Arenrath sein(Strecke kann individuell bei uns erfragt werden),damit wir noch vor der Abfahrt nen leckeren Kaffee oder Tee schlürfen können!Anschließend fahren wir ein Stück der Mosel entlang Richtung Luxembourg wo vorher ein Zwischenstop in Bitburg zum Mittagessen geplant ist :P Von dort fahren wir ins wirklich wunderbare Müllertal mit Rast in einem typischen Cafe/Restaurant.Weiter geht's auf einer kurvenreichen,schönen Strecke durch die Eifel Richtung Eifel-Spidergarage Heckenland,wo ihr mit Christian in Ruhe einen Umtrunk mit Erfahrungsaustausch/Schwätz'chen abhalten könnt :o Derweil benötige ich diese Zeit um im Grillpavillon das Feuer anzuheizen und den leckeren Lenden Schwenkbraten nebst Würstchen auf zulegen :D Eine Bitte haben wir noch,es bedarf ja schon einiger Vorbereitungen für die schöne Tour und das leckere Essen/Trinken :-? Da wir euch eingeladen haben(außer Mittagessen) und uns ehrlich freuen euch persönlich kennen zulernen ist es unumgänglich das ihr fest zusagt 23.-24.:roll: Macht euch bitte keinen Kopf wegen Regenwetter,da können wir prompt reagieren und uns drauf einstellen :evil: z.B.mit kleineren Ausfahrten in den Regenpausen(z.B.Niedlich kleine Privatbrauerei oder Eifelmaare ect.) ,oder beim netten Erfahrungsaustausch auf dem Grillgelände :o Da Chris ja die genauesten Wetterdaten besitzt,er arbeitet auf der Autobahnmeisterei,müßen wir den Donnerstagmorgen abwarten ,denn die Regenwahrscheinlichkeit wird zur Zeit mit ca.80% angegeben 8) Die Streckenführung hört sich vielleicht weiter an als Sie ist.Da aber Luxembourg nur 35 Km.von uns entfernt liegt,könnt ihr euch vorstellen das es ca.180Km.sind:roll: Es soll ja auch Null-Stress sein !!!Wir freun uns auf euer Kommen,Grüße:Chris u.Herb :wink:
Zuletzt geändert von Herb am Mi 24. Mai 2006, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
MurdaAa4life
Beiträge: 119
Registriert: Sa 4. Dez 2004, 20:34
Wohnort: NL-637xx Landgraaf

Beitrag von MurdaAa4life »

Bin dabei wenn es nicht regnet...

gruss tim
Herb

Wetter-Aussichten

Beitrag von Herb »

Wie ihr ja auch mitbekommen habt liegt die Regen Wahrscheinlichkeit für morgen bei 80% :evil: .Also bleibt uns nichts Anderes übrig als morgen Vormittag abzuwarten :roll: Wer möchte kann uns ja weiterhin Infos bzw.Anfragen mailen bzw.telefonieren:o Private Mails sind an alle Betroffenen versendet worden.Chris und ich wünschen euch alles Gute,bis bald :wink:
Herb

Tour de Water

Beitrag von Herb »

Chris+ich haben bis jetzt gehofft doch noch fahren zu können,leider hat Petrus mit uns den anderen Spiderfahrern kein Einsehen gehabt :evil: Sehr schade ,denn das wahr für meinen Sohn ziemlich der einzige freie Tag :( Ansonsten ist er auf der Arbeit mit den vielen Bereitschaftsdiensten und der Nebentätigkeit 6x pro Woche als Organist in den umliegenden Pfarreien sehr eingespannt :roll: Mache mich jetzt ans Einfrieren der leckeren Grillsachen,die wir uns hoffentlich bald zusammen schmecken lassen können 8) Klar das dabei hier und da ein Bierchen wegrationalisiert wird :oops: Auf jedenfall sage ich den Spiderkollegen danke die mit uns diese wirklich schöne,interessante Tour mitfahren wollten und wünsche euch allen,auch im Namen von Christian ein angenehmes(verlängertes)Wochenende :wink: Tschüss!!!
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Sonnige Grüße aus Bayern, wo man bis grad eben wunderbar spidern konnte. 8) Bin jetzt aber auch mal lieber heimgefahren, weils hier wohl auch langsam aber sicher irgendwann mal zu regnen beginnen wird...
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

ist bayern im ösiland ? :o :D :) :lol:
grüße, sascha

kömmt zeit kömmt TVR kömmen eingetragene 103db / 3k rpm
MarcLux
Beiträge: 164
Registriert: Do 18. Apr 2002, 02:00
Wohnort: IrgendwoInLuxemburg

Beitrag von MarcLux »

Hört auf !! :evil:

Hier ist ´Land unter´..... :cry:

So´n sch... Wetter. Es stört mich (fast) nicht dass mein Spider noch nicht repariert ist. :wink:

PS: Läuft einer morgen mit in Luxemburgs Hauptstadt, so nen kleinen Rundgang. http://www.ing-europe-marathon.lu/ :o

Wird wohl mal wieder ne nasse Sache werden.
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Depressionsgarantie

Beitrag von MartinGREGOR »

Bild

bei uns auch, seit Tagen schon - ohne Aussicht auf Besserung, aber gut zu wissen, dass die Grillsachen eingefroren wurden !
Antworten